laptop für autocad

Diskutiere laptop für autocad im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; hello ihr kenner der computerwelt. brauche fürs studium einen laptop, vorallem arbeiten wir auf autocad, auch 3D. der laptop sollte sich auch mit...

1. coeggi

coeggi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hello ihr kenner der computerwelt. brauche fürs studium einen laptop, vorallem arbeiten wir auf autocad, auch 3D. der laptop sollte sich auch mit meinem ipod verstehen.. ansonsten sollte er gut sein, aber muss auch nicht das alleraller beste sein, da ich ihn ja auch finanzieren muss. bin total überfordert mit dem riesen angebot, weiss nicht mal ob ich einen hersteller bervorzugen muss etc. bin um jede hilfe dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

laptop für autocad

Die Seite wird geladen...

laptop für autocad - Ähnliche Themen

1. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...