Laptop für den allgemeinen Gebrauch

B

bujabos

Hallo,

ich brauche einen Laptop nur zum surfen, Textverarbeitung und zum musik hören. Er sollte schon recht schnell sein. Spiele spielen tue ich nicht. Ich möchte höchstens 600 € ausgeben.

1) Erste Auswahl wäre dieser Asus Laptop: ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

Aber leider finde ich überhaupt keine Testberichte über diesen Laptop. von den Daten ist er doch ganz gut oder ?

2) Zweite Auswahl wäre der Acer Acer Travelmate 5720-601G25Mi

Der scheint auch ganz gut und wurde auch gut bewertet.

3) Eventuell würde auch noch der inspiron 1525 von DELL gehen. Aber da habe ich gehört das er die Strahlungsprüfung nicht bestanden hat.

Was meint ihr?
 
Asus würd ich nicht nehmen. Die haben ernsthafte Probleme ...

Budget Tipps mit Tests und Preislisten gibts in meiner Signatur hinter dem Link "Notebookempfehlungen"
 
3) Eventuell würde auch noch der inspiron 1525 von DELL gehen. Aber da habe ich gehört das er die Strahlungsprüfung nicht bestanden hat.

Was meint ihr?

Das ist mir neu. Habe gestern ne Stunde an einem gearbeitet und gefällt mir für den Preis (hat 550 € gekostet) wirklich gut!

Verstrahlt bin ich auch nicht :D.
 
ComputerBild... Springerverlag... Mal im ernst, was da drin steht, vertrau ich garnicht. Und wo anders als bei diesem von Aldi geschmierten Schundblatt ists auch noch nicht aufgefallen.
Nicht dass ich das Ergebnis anzweifle aber bei der Glaubwürdigkeit hab ich schon meine Bedenken. Musst das 1525 ja nicht kaufen, gibt ja genug Alternativen.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Gaming Laptop für Freundin bis zu 600€

Zurück
Oben