Laptop für Schule

...
Die langen Lieferzeiten machen mir noch ein bisschen sorgen=( 2 Monate!:mad:
Das liegt an den Akkus. Beim Lieferant ist eine Fabrik samt Lagerbestand abgebrannt. beim 1530 gab es letzte Woche den 9er Akku zum Preis vom 6er Akku - quasi als Entschädigung.
 
nicht viel, werden die meisten wohl sagen.
ich kenn asus nun nicht, aber nicht berauschender service, keine besondere qualität und immer wieder "fehlermodelle".
wenn du schon unbedingt was vollsgtopftes willst, kannst auch so gleich so was nehmen:
Lenovo IBM ThinkPad R500, Core 2 Duo T9400 2.53GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 15.4" (NP83GGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

edit: das hab ich gemeint; aber obere is sicher auch gut. Lenovo IBM ThinkPad T500, Core 2 Duo T9400 2.53GHz, 2048MB, 80GB, DVD/CD-RW, 15.4" (NK12BGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
ich mein, da bekommst ein TP T-serien modell!! und irgendwas asus...

bzw. schau hier:
mit 15.4" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland


und bei dem modell garantier ich dir, dass du ram und HDD in 10 min. (maximal) gegen was größeres getauscht hast.

mehr als 1680 bei 15.4" würd ich nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei dem modell garantier ich dir, dass du ram und HDD in 10 min. (maximal) gegen was größeres getauscht hast.

Ich biete weniger und sage 5 Mins für Ram und Platte tauschen:D

Sonstige Daddelfähige 15'' Kisten wären z.B. noch das Thinkpad W500, das HP8510p(w) oder deren Nachfolger 8530p(w) sowie ein XPS1530.

/edit: Den Sinn von Daddelnotebook in der Schule stelle ich jetzt mal nicht in Frage...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche Laptop für Studium/ Filme/ Office etc.

Notebook für Schule, Spielen

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Welches Notebook für max. 500€

Laptop für Schule und Spiele

Zurück
Oben