Laptop geht nicht an!! Brauche Hilfe

H

hoddy94

Forum Newbie
Hallo Leute mein Laptop geht seit heute nicht mehr.... Als ich ihn anmachen wollte zeigte er keien Reaktion!! Mit dem Netzteil auch nicht.!!! Was soll ich jetzt machen???? bitte um Hilfe. Lg hoddy94
 
Ok .... Also ich habe einen Hp compaq 6735s .. er ist ein halbes Jahr ohne Fehler gelaufen..... Doch als ich gestern dran war ging der Akku leer... ich holte das Netzteil und wollte den Laptop wieder anmachen !!! Doch nun , keine Reaktion :-( wenn ich auf den on Schalter drücke , leuchtet nur die Stelle wo das Netzteil hinein kommt. Was kann man da machen?
 
Nur nicht Ungeduldig werden! Es gibt Leute die gehen einer geregelten Arbeit nach und machen das im Forum nebenbei - loblicherweise entgeldlos - sozusagen. Nun zu Dir!
Probier mal einen Hardwarereset: Netzteil trennen - Akku raus - Einschaltknopf für ca 10 Sekunden drücken. Dannach wieder alles anschließen und probieren neu zu starten.
Wenn das alles nichts hilft - hast Du noch Garantie? Mit dem HP-Support in Verbindung setzen und Gerät einschicken lassen.
 
Ja das habe ich versucht.... geht nicht ... ich hatte ihn einmal an bekommen da kam dann eine Fehlermeldung , dass mein Netzteil nicht erkannt wird ! Es ist aber das mitgelieferte von HP? Kann man den Laptop irgendwie reseten ohne dass er an ist?
 
Hab ich doch schon geschrieben ---- oder?

Sämtliche Stromquellen trennen (Akku, Netzteil) Dann drücken des Einschaltknopfes für ca. 10 Sekunden. Mehr geht dann leider nicht. Sonst hilft nur noch der HP-Support!!
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Laptop Daten Retten nach Überspannung

Hp laptop core i5 startet nicht

Zurück
Oben