Laptop geht nur mit Akku

Diskutiere Laptop geht nur mit Akku im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Habe ein Problem mit meinem Laptop Der Laptop läuft nur mit Akku ( Muss immer den Akku mit einem Gerät aufladen ). Netzteil reinstecken...

1. #1 praNNkii, 10.04.2011
    praNNkii

praNNkii Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Habe ein Problem mit meinem Laptop
    Der Laptop läuft nur mit Akku ( Muss immer den Akku mit einem Gerät aufladen ).
    Netzteil reinstecken geht nicht also led leuchtet nicht und der akku lädt auch nicht auf.
    Da muss wohl ihrgendwas am Mainboard kaputt sein, aufgemacht geguckt und leitungen überprüft
    19v kommen rein aber stoppen am AP4415 GM Chip, ich glaube es ist der Transformator
    wie reparier ich das nun ? kann ich einen anderen nehmen ?
    Mein Vater ist elektroniker ( kennt sich damit bestens aus nur wo kriege ich so ein ersatz Chip her ? )

Habe das Laptop Samsung np r60 (haben wohl öfters probleme mit sowas)

bin für alles dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Laptop geht nur mit Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio geht nur mit akku an

,
  2. laptop geht nur mit akku

Die Seite wird geladen...

Laptop geht nur mit Akku - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...