LAptop gesucht zwischen 600€ und 800€

L

LuisLuis1234

Guten Tag !
Da mein Computer mir zu schlecht wird , und einfach zu laut ist , dacht ich da muss ien neuer her .
Jetzt will ich mir Aber kein StandPC kaufen ,sondern ich will ein "Gameing" Laptop . Aus den gründen : Weil ich oft LAN mit Freunden mache , oftmals mit dem PC weggehe . Dann auch noch , weil ich einfach mal ins Bett gehen kann und dort einfach zocken ...
Ich weis , dass man mit einem Laptop nicht gut zocken kann und dass der Laptop meistens 300 € + kostet wenn man die selben Anforderungen wie in einem StandPC haben will .
Die anforderungen sollten sein :
-Festplatte :So ca 100 GB Festplatte + max .: 200 GB -> Vorlieben : SATA (muss nicht die
schnellste sein)
-RAM : Ca. 3 GB RAM+
-Grafikkarte : Da hätte ich gerne eine GeForce am besten : GeForce 9600 GT
-CPU : Quad braucht es nicht sein intel core 2 duo reicht ... mind. 2 x 2.2 ghz ... aber bei den CPU's kenn ich
mich nicht so gut aus villeicht könntet ihr mich beraten
-Motherboard : Ich weis nicht ich habe ein Asus bin sehr zufrieden mit ! Ich weis nicht was
gut ist bitte beratet mich !
Displaygröße : max. 18 zoll ! -> Vorlieben 17 oder 16 weiß nicht genau !
-Betriebsystem : KEINS !
Achtung : Wenn es geht möglichst leise !!
-MAX. Preis : 600-800 € ist mein Limit !!!

Wenn jemand ein angebot bitte schreiben !

Gruß Luis
Danke
 
One Notebook C6670 by: One - ONE Shop

den hab ich auch muss nur noch ein Betriebsystem mit ausgewählt werden dann liegst du bei 850€ dann hast aber auch was richtig gutes. Ich hab mir den gekauft weil die Firma wo die Notebooks hergestellt werden 20 Autominuten von meinem zuhause entfernt ist.
 
One Notebook C6670 by: One - ONE Shop

den hab ich auch muss nur noch ein Betriebsystem mit ausgewählt werden dann liegst du bei 850€ dann hast aber auch was richtig gutes. Ich hab mir den gekauft weil die Firma wo die Notebooks hergestellt werden 20 Autominuten von meinem zuhause entfernt ist.

du hast auch bestimmt Gewährleistungserweiterungen gekauft, oder? *lach*

wenn ich mir einen Clevo Barebone kauf, würde ich zu mySN® Schenker-Notebook gehen - da gibts wenigstens ne Garantie
 
Jetzt will ich mir Aber kein StandPC kaufen ,sondern ich will ein "Gameing" Laptop . Aus den gründen : Weil ich oft LAN mit Freunden mache , oftmals mit dem PC weggehe
Kommt auf die Spiele an. "Gaming" am Laptop geht nur mit geeigneten Spielen, die nicht die höchsten Anforderungen stellen

Dann auch noch , weil ich einfach mal ins Bett gehen kann und dort einfach zocken ...
schlechte Idee. Die Leistung auf Akku drosselt sich (oder Laufzeit wird extrem kurz) und die Belüftung ohne festen Untergrund kann zugedrückt werden, so daß das Gerät sich dann abschaltet, um den Hitzetod zu vermeiden.

Ich weis , dass man mit einem Laptop nicht gut zocken kann und dass der Laptop meistens 300 € + kostet wenn man die selben Anforderungen wie in einem StandPC haben will
die Zahl ist aus der Luft gegriffen. IMHO wird auch dann die Leistung immer noch erheblich schlechter sein.

Die anforderungen sollten sein :
-Festplatte :So ca 100 GB Festplatte + max .: 200 GB -> Vorlieben : SATA (muss nicht die schnellste sein)
SATA ist normal, Größe eher kein Kriterium (schon garkeine Maxmimal-Größe), Tempo hängt vom Modell der Platte ab und kann u.U. merklich variieren. Trotzdem problematisches Kriterium, nicht zu allen Geräten findet man Info welche Platte drin ist und was die leistet.

Grafikkarte : Da hätte ich gerne eine GeForce am besten : GeForce 9600 GT
Dir ist aber klar, daß auch die Performance-mäßig nix mit der Desktop-Version zu tun hat ?

Motherboard : Ich weis nicht ich habe ein Asus bin sehr zufrieden mit
Frage stellt sich im NTB Bereich nich unbedingt, man kauft Komplettlösungen, das Ergebnis im Paket zählt (dabei sind Dinge wie Kühlkonzept, Display, Verarbeitung, Support interessanter als bei Desktops).

Betriebsystem : KEINS !
Hast Du schonmal ein NTB komplett selbst neu aufgesetzt ? das kann -je nach gewünschtem System- auf Tüftelei hinauslaufen...

Wenn es geht möglichst leise !!
-MAX. Preis : 600-800 € ist mein Limit !!!
steht im Konflikt zur gewünschten Spielefähigkeit, jedenfalls wenn Du nicht zu Abstrichen bereit bist.

Wenn jemand ein angebot bitte schreiben
wir schreiben keine Angebote, wir sind weder Anbieter noch Verkäufer

Lies doch mal die Standard-Empfehlungen und regelmäßig wiederkehrenden Threads zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Laptop Suche - ca 13,3" - Meinungen zu Vorschlägen und neue Ideen gesucht

Laptop (bis 800 €) für 16 Jährigen NOOB

Zurück
Oben