Laptop kaufen aber welches?

S

steven236

Forum Newbie
Hey ich wollte mir ein Laptop kaufen.Aber weiss nicht welches.Ich hab schon selber gesucht aber die unterschiedlichsten Wertungen und Testberichte verunsichern mich.Ich will mir ein kaufen als Desktopersatz.Was sollte ich noch bei einem Laptop kauf beachten?



Mein Budget:500 bis 900€
Displaygröße:ab 35Cm bis 60cm
Bevorzuge:Mattes Display aber auch Spiegelndes
Verwendung: Spielen z.b
(Call of Duty,Gta4,Battlefield...),Multimedia(Videos,Musik,Bilder)
Nutzung:Häufig mobil
Akkulaufzeit:Mindestens.3Stunden
Garantie:muss nicht (is aber gut)
Anschlüsse:Wlan,USB 2.0 und USB 3.0,HDMI ,Bluetooth,Lan,Externer Soundanschluss(externe Boxen) Cardreader, CD Leser und Brennen

Grafikkarte:Sollte gute Grafik haben keine Ruckler
Prozessor (CPU):Intel Core i7 GHz Prozessor
Ram:6bis8GB Eingebaut
 
Hallo.

Nur als ersten Hinweiß: bei 45,7cm ist eh schluss ! (18,4").

Solltest du MW3 und/oder Battlefield 3 meinen, verdreifache bitte dein Budget...;)

i7 macht aus jedem Book ein Heizlüfter und bringt bei Spielen keine Vorteile gegenüber i3/i5. Akku hält beim i7 vielleicht 1,5std.

Mehr als 4 GB RAM braucht kein Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Nur als ersten Hinweiß: bei 45,7cm ist eh schluss ! (18,4").

Solltest du MW3 und/oder Battlefield 3 meinen, verdreifache bitte dein Budget...;)

i7 macht aus jedem Book ein Heizlüfter und bringt bei Spielen keine Vorteile gegenüber i3/i5. Akku hält beim i7 vielleicht 1,5std.

Mehr als 4 GB RAM braucht kein Spiel.

Danke fuer deine Antwort.Aber bei 45 is nicht schluss bloss die gehen den ins Geld.i7 woran liegt der unterschied zwischen i7 und i5 welcher is besser
 
Danke fuer deine Antwort.Aber bei 45 is nicht schluss bloss die gehen den ins Geld.i7 woran liegt der unterschied zwischen i7 und i5 welcher is besser


Hinweis 2: Hier gibts ne tolle Suchfunktion! Die hilft Dir manche Unklarheiten zu beseitigen

Ich überleg mir grad wie es ist 6ocm Bildschirmdiagonale=24" häufig mobil zu nutzen:cool: - davon ab, hab ich in der Größe kein Notebook finden können

Gruß ge.ret
 
Zeig mir mal wo man heute noch ein 19"Laptop erwerben kann. Und ich meine nicht das er irgendwo auf einer Seite steht oder gelistet ist. Also ist bei 18,4" schluss. Alles über 18,4" sind Desknotes und die gibts seit den 90ern nicht mehr, rate mal wieso...

Der i7 ist immer ein 4 Kerner und nur nötig wenn man immense Projekte Rendern, Animieren, gestalten will unter 3D-Konstruktionsprogrammen in etwa.
 
Zuletzt bearbeitet:
sogar ein i3 reicht für jedes Game ! Wichtig ist hier einzig die Leistung der Graka !
 
Welchen Laptop

Hey ich habe ein paar gefunden ,aber weiss nicht ob sie was zum Zoggen und DVDs kucken taugen.Mein Budget liegt zwischen 500bis 900 zwischen denn kann ich mich noch nicht entscheiden. Was meint ihr welcher besser ist oder koennt ihr mir nich ein anderen empfehlen

Acer Aspire 5755G-2678G75Biks Core i7-2670QM Blu-ray GT540M-2GB WiDi

Packard Bell EASYNOTE TS11HR-300GE Core i7-2670QM 8GB Blu-ray GT540M-2GB

Dell XPS 17 L702x-9643

Lenovo G770 M5397GE

Acer Aspire Ethos 5950G

Packard Bell TSX66HR-241GE bei notebooksbilliger.de

Packard Bell EasyNote TS13HR-196GE bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire 5755G-2674G50Miks Core i7-2670QM 4GB GT540M-2GB WiDi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür eröffnest du hier einen 2ten Thread ? Der hier wird sowieso über den nächsten Moderator der das sieht mit deinem ursprünglichen zusammengelegt.
 
schon zusammengelegt.

und diese Affiliate-Links haben mich auch gestört, aber das scheint vom Autor selbst korrigiert worden zu sein.
 
Ich würde mir gerne einen Alienware kaufen. Hab leider nicht so viel Ahnung, deswegen meine Frage:
Sie sind ja sehr teuer, dafür technisch auch sehr gut. Ist Preis/Leisung insgesamt insgesamt gut, oder ist ein anderer Laptop empfehlenswerter?!

Will auf jeden Fall einen Gamer-Laptop.
 
"Gamer" kostet extra. Bei einem Budget von 900€ solltest du nen Desktop kaufen. Da gibts sehr viel mehr Power.
 
Nene, Lex ! Style ist nicht der Threaderöffner und somit ist sein Budget auch hier nicht bekannt.

Das ist einer der Gründe, weshalb hier immer wieder gepredigt wird, das man sich mit seinen Anfragen aus fremden Threads 'raushalten soll, damit dieses Durcheinander gar nicht erst entsteht.

Also Style: Eigenen Thread eröffnen ! :mad:
 
@Style
Erstell bitte einen eigenen Thread, wenn du Kaufberatung wünschst.
2k5.lexi hast du schon in die Falle gelockt.

Edith sagt ich war zu lahm ;)
 
Upps, ja tut mir leid. Ich dachte irg.wie, dass sei hier 'ne Art Sammelthread, da der Threadname "Laptop kaufen aber welches?" so extrem allgmein ist.
Okay, ich schau mich nochma selbst ein wenig um. Wenn ich dann immernoch nich weiter weiß, dann mach ich eventuell nen eigenen Thread. Bis dahin will ich hier ja nicht alles vollmüllen.
 

Ähnliche Themen

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Ex-mmorpg-Spieler sucht neuen Laptop bis 990€

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Suche Begleiter fürs Studium

Gaming laptop kaufen

Zurück
Oben