Laptop lässt sich nicht herunterfahren

Diskutiere Laptop lässt sich nicht herunterfahren im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Gelöst - Laptop lässt sich nicht herunterfahren Hallo liebe Leser und Leserinnen, Wie schon oben beschrieben ist mein Problem, dass sich...

1. #1 Maike, 21.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2013
    Maike

Maike Guest

Gelöst - Laptop lässt sich nicht herunterfahren

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Wie schon oben beschrieben ist mein Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr herubterfahren lässt. Wenn ich auf die Schaltfläche "herunterfahren" oder "neu starten" klicke kommt wie sonst auch der Bildschirm mit dem Windows-Symbol und darunter steht "Herunterfahren". Dabei bleibt es aber auch. Der Mauszeiger lädt (dieser Kreis) aber abschalten tut er sich leider nicht.

Ich besitze den Laptop jetzt knapp 3 Jahre.
    Es ist ein Acer Aspire 5742G.
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz 2.40 GHz
    RAM: 4GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium

Vor 2 Tagen habe ich das Betriebssystem neu aufspielen müssen, da mein Laptop mit einem Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Gen.2 und einem Trojan.Zeroaccess.B infiziert war.
    Nach einem erneuten Scan hat mein Virenprogramm den Trojan.Gen.2 erneut gefunden ihn aber diesmal isoliert.
    Seit gestern lässt er sich nicht herunterfahren und muss manuell durch drücken des An-Schalters ausgeschaltet werden. Ich glaube nicht dass das auf Dauer gut für den Laptop ist :/

Wenn noch weitere Daten benötigt werden um das Problem besser zu analysieren bitte melden.
    Ich hoffe mir kann geholfen werden. Einen schönen Abend noch.

LG Maike

Problem ist gelöst. Mein Laptop hat wohl Probleme mit der Durchführung von "Windows Updates" gehabt. Um das zu lösen war ein Neustart nötig. Durch das manuelle Abschalten war ein Neustart erfolgt. Anschließend konnten die Updates auch durchgeführt werden und der Laptop ließ sich ganz normal herunterfahren.

LG Maike

Thema: Laptop lässt sich nicht herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop lässt sich nicht herunterfahren

,
  2. notebook lässt sich nicht herunterfahren

,
  3. acer lässt sich nicht herunterfahren

,
  4. laptop lässt sich nicht mehr ausschalten,
  5. acer laptop lässt sich nicht herunterfahren,
  6. laptop lasst sich nicht mehr runterfahren,
  7. acer-Laptop läßt sich nicht herunterfahren,
  8. laptop manuell herunterfahren,
  9. notebook lässt sich nicht ausschalten,
  10. netbook lässt sich nicht ausschalten,
  11. laptop acer lässt sich nicht herunterfahren,
  12. asus vivobook 17 manuell abschalten,
  13. laptop acer läßt sich nicht herunterfahren,
  14. ecer lässt sich nicht ausschalten,
  15. aspire es 17 geht nicht mehr ausschalten was tin,
  16. laptop kann nicht heruntergefahren werden,
  17. acer lässt sich nicht ausschalten,
  18. asus vivobook ausschalten,
  19. der laptop lässt sich nicht runterfahren und der bildschirm ist schwarz,
  20. mein laptop lässt sich nicht herunterfahren 2018,
  21. laptop lässt sich nicht abschalten,
  22. asus vivobook 17 herunterfahren,
  23. Laptop runterfahren,
  24. acer laptop lässt sich nicht runterfahren,
  25. laptop kann nicht ausgeschaltet werden
Die Seite wird geladen...

Laptop lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo zusammen, vll kann mir ja jemand von euch helfen! Habe heute mein Laptop neu formatiert. Es lief alles wunderbar, bis er die Updates...
  2. Vaio FE VGN-FE11M - Bildschirm wird schwarz und der Laptop lässt sich danach nicht wieder neu

VGN-FE11M - Bildschirm wird schwarz und der Laptop lässt sich danach nicht wieder neu: Moin! Seit heute Vormittag stresst mich mein FE11M extremst. Hab den in der Hochschule beiseite gestellt und beim absetzen ging er aus und danach...
  3. Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop

Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit dem Ton: das System sagt, dass alles in Ordnung ist, aber ich höre überhaupt nichts....
  4. Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop

Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop: Wie zockt ihr die spiele auf eurem Laptop. Benutzt ihr dafur eine Joystick oder eine Tastatur?
  5. Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier: Hallo zusammen, ich suche aktuell ein neues Arbeitstier mit guter Akkulaufzeit, guter Tastatur, sehr gutem Display und insgesamt einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden