Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Diskutiere Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich suche aktuell ein neues Arbeitstier mit guter Akkulaufzeit, guter Tastatur, sehr gutem Display und insgesamt einer guten...

1. #1 ChangingSeasons, 25.02.2019
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
    Hallo zusammen,

ich suche aktuell ein neues Arbeitstier mit guter Akkulaufzeit, guter Tastatur, sehr gutem Display und insgesamt einer guten Performance. Maximales Budget: 1.800,- €

Meine Vorstellung grundsätzlich:
    - Windows 10
    - Intel i7
    - 16 GB Ram
    - SSD
    - 13 oder 14 Zoll

Großes Fragezeichen ist die Auflösung. Reicht FHD? Besser QHD, QHD+, WQHD?
    Touch ist mir nur mittelmäßig wichtig, wobei man es natürlich ganz gut einbauen kann in den Alltag.

Bisher gefunden habe ein paar Geräte, hier und da laufe ich allerdings aus dem Budget, da muss man dann ggf. auf die verschiedenen Modellnummern und Ausstattung achten.

- Thinkpad X1
    - Thinkpad T480
    - HP Spectre
    - Dell Inspiron 13 7368
    - Huawei Matebook X Pro

Mein Favorit wären generell die Lenovos. Will man hier aber WQHD liegt man >2k €.

Was sagt ihr zu den Geräten, zur Auflösung? Habt ihr weitere Kandidaten für die Liste? Danke

2. Anzeige

Thema:

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Die Seite wird geladen...

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier - Ähnliche Themen

1. Laptop der fuhr den ars… 1800€

Laptop der fuhr den ars… 1800€: Ich habe ein Satellite p100-415 seit Neun Monaten , ich habe Vista drauf und kann nur sagen das ich sehr unzufrieden damit bin mit XP war es...
  2. performance Laptop 1500€ - 1800€

performance Laptop 1500€ - 1800€: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop, dieser soll aber Hauptsächlich auf Performance ausgelegt sein, die oberste Grenze leigt bei...
  3. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  4. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  5. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden