Laptop MAX 250-300€

Diskutiere Laptop MAX 250-300€ im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo 15 Zoll kann auch 17 Zoll Office/Gaming (nur alte Spiele zB. sollte Counter Strike laufen) HDMI/USB/Laufwerk also einfach...
B

Benutzername1

Forum Benutzer
Hallo

15 Zoll kann auch 17 Zoll
Office/Gaming (nur alte Spiele zB. sollte Counter Strike laufen)
HDMI/USB/Laufwerk also einfach Zukunftssicher
Und sollte aufjedenfall SCHICK aussehen...

Ist für meinen Bruder, der technisch wirklich NULL AHNUNG hat...daher interessiert ihn nicht so wirklich viel ob Mattes Display oder sonst was...
Er nutzt es nur zuhause...
am besten mit einer vorinstallierten Windoof Version.

Wie findet Ihr diesen?

HP Pavilion 15-p025ng Notebook 15,6" FULL HD, Intel Pentium N3530 QuadCore, 4GB RAM, 500GB, Free DOS bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire E5-511-P7AT (NX.MNYEG.004) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Lenovo G50-30, Pentium N3530, 4GB RAM, 500GB HDD (80G0008GGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Leider hat keienr von diesen Windows vorinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Asus kannste knicken. Am ehesten das Dell.

Laptop MAX 250-300€ - Ähnliche Themen

• Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier: Hallo zusammen, ich suche aktuell ein neues Arbeitstier mit guter Akkulaufzeit, guter Tastatur, sehr gutem Display und insgesamt einer guten...
  • Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  • hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€)

hochwertiges Laptop gesucht (Budget: max. 1200€): Hallo zusammen, auf der Suche nach einem Forum mit kompetenten Leuten, die mir beim Kauf sicher weiterhelfen können, bin ich auf euch gestoßen...
  • Suche einen Laptop für max. 600 bis 700 EUR

Suche einen Laptop für max. 600 bis 700 EUR: Abend, ich suche einen Laptop. Ich hoffe, meine beantworteten Fragen helfen. 1. Wie hoch ist dein Budget? - 600 bis max. 700 EUR...
  • Multimedia-Laptop (max 2500 Euro)

Multimedia-Laptop (max 2500 Euro): Ich möchte maximal 2500 Euro ausgeben. Ich habe die Auswahl schon ein bisschen beschränkt. Der Laptop muss zwar nicht unbedingt von diesen...
  • Oben