Laptop max. 950 EUR, was kann ich dafür verlangen?

C

Crystal

Forum Newbie
Hallo!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem "super" Laptop, für max. 950 EURO.

Was ich damit machen möchte:

Internet ( auch kabellos)
Bildbearbeitungsprogramme
Musik/ DvD´s abspielen und brennen
Spielen
Büroprogramme

Da ich mich nicht besonders mit diesem Thema auskenne, habe ich Angst, dass ich mir evtl. das "falsche" Notebook kaufe.
Gibt es ein aktuelles Angebot, dass zu mir passt?
Worauf muss ich speziell in meinem Fall achten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen;)
 
danke an 2k5.lexi!:)

das notebook von acer gefällt mir schon ganz gut.

gibt es noch alternativen dazu?

ich möchte nächste woche unbedingt füngig werden :D

was meint ihr, sollte ich mir das notebook online bestellen oder doch lieber vor Ort kaufen?
gibt es preisliche unterschiede?

über eure hilfe würde ich mich wiklich sehr sehr freuen

die crystal
 
Kommt drauf an, also ich habe mir mein X11 im MediaMarkt vor Ort angeschaut und dann online gekauft.
Hab dadurch denn 200 Euro gespart und konnte mir das Book trotzdem mal anschauen.
Aber dank Fernabsatz ist es auch kein Problem das Book einfach mal zu bestellen und ggf zurück zu schicken.

Preislich wirst du bei Online Händlern ziemlich sicher besser wegkommen (vgl. MediaMarkt 1499 Euro und Amazon dann 1159 Euro)
 
Wirklich?
Ich hoffe nicht nur von außen ;-)

Falls noch jemand ein anderes Notebook mit guten Leistungen ( bis 1000€) kennt, dann bitte bitte schreiben
 
Das Toshiba kommt auch in Frage, evtl. mit zusätzlichem Ram denn 1GB sollte man schon haben:

LINK

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Das Toshiba kommt auch in Frage, evtl. mit zusätzlichem Ram denn 1GB sollte man schon haben:

LINK

mfg ferrari987

Juht, aber ob einem 1 GB Ram genügen, gerade im Blick auf die Zukunft, muss man natürlich mit sich selbst ausmachen! ;)
 
Luke schrieb:
Juht, aber ob einem 1 GB Ram genügen, gerade im Blick auf die Zukunft, muss man natürlich mit sich selbst ausmachen! ;)

Na ja, für ein XP reicht es doch locker aus. Sollte es doch Vista werden, könnte es knapp werden (aber geht auch, wenn man nicht den ganzen Schnick-Schnack braucht).
 
Selbst wenn 1gb nicht langt, Ram kann man immernoch austauschen. Für den Normaluser langen aber selbst bei Vista 1GB.

mfg ferrari987
 
Spiele sind meist das Limitiernde Kriterium. Um auch in Zukunft aktuelle Spiele ih hohen oder mittleren Details spielen zu könne muss schon einiges an Grafikpower her. Mein Tipp:

1000€ ausgeb und dieses hier kaufen:

http://www.cyberport.de/item/2363/11...l?datasheet=on

frage dazu... ist der aspire nicht eher schlecht in der verarbeitung gegenüber der travelmate serie?

@Crystal: dein letzter link funktioniert leider nicht - vielleicht einfach nb namen posten, wir finden das teil im internet dann schon :cool:
 
super-seppi schrieb:
frage dazu... ist der aspire nicht eher schlecht in der verarbeitung gegenüber der travelmate serie?

@Crystal: dein letzter link funktioniert leider nicht - vielleicht einfach nb namen posten, wir finden das teil im internet dann schon :cool:

Ich kenne Acer Notebooks selber als Kisten, die öfters mal Kinderkrankheiten, die neuen Geräte scheinen aber alle ziemlich gut zu sein. Ich hatte die Letzte Woche eines vor der Nase und war positiv Überrascht. Ich denke dass du bei deinem Preisrahmen eine gute Wahl mit Acer triffst.
 
Zitat von super-seppi
frage dazu... ist der aspire nicht eher schlecht in der verarbeitung gegenüber der travelmate serie?

@Crystal: dein letzter link funktioniert leider nicht - vielleicht einfach nb namen posten, wir finden das teil im internet dann schon

Ich habe das mal von der Saturn-Seite kopiert::D

FUJITSU SIEMENS COMPUTERS Amilo M 1437 G M 17089 DA 1 W
Detailinfo
Intel® Centrino® Mobiltechnologie mit Intel® Pentium® M Prozessor 740 ( 1,73 GHz, 2 MB L2 Cache, 533 MHz FSB), Intel® PRO/ Wireless 2200BG Netzwerkverbindung mit bis zu 54 Mbit, 10/1000 MBit Netzwerkanschluss (DSL), 56K Modem, 3x USB 2.0, Firewire, 1x DVI-I, 1x TV Out (SVHS/HDTV Support), 1x ExpressCard Slot, 1x S PDIF, Microsoft Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder Neuinstallation erforderlich), Microsoft Works® 8.0. Zuschaltbarer Silent-Mode, Instant On Funktion inkl. Fernbedienung: zum Schnellstart ohne booten von Musik, Video und Photo.
Preis: 997€

Was sagt ihr dazu?
 
Lieber das Acer... was du da rausgesucht hast ist in allen Belangen schlechter.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop ca. 450€

[Kaufberatung]: Office- / Inet Notebook, zuverlässig, ~13", max. 500€

Asus X52N-EX030V

Suche vielseitiges Notebook für Studium!

Suche einen guten Laptop für's Studium (hauptsächlich acer)

Zurück
Oben