Laptop mit gutem Sound gesucht

Ich war neulich mal im Media Markt um die Ecke und hab mir da diverse Notebooks angeschaut, unter anderem hab ich die Acer Subwoofer Notebooks mit welchen ohne Subwoofer verglichen.

Ergebnis: :D

Tiefton im Notebook gibts garantiert überhaupt nicht ! Hersteller, die mit dem Begriff "Subwoofer" werben, die beweisen, daß man sie im Grunde nicht ernst nehmen kann.

Die Toshiba - Qosmio X300 series gabs allerdings nicht zum Testen.
 
was bedeutet das in einem vollständigen Satz ?

Im übrigen sag ich nicht, daß man das vorhandensein eines zusätzlichen Lautsprechers für tiefe Töne garnicht hört. Aber ich sage eben auch, daß dies trotzdem immer noch nix mit "Bass" zu tun hat, demzufolge auch nichts mit "Subwoofer" und eigentlich auch nichts mit "Klang"
 
Das kann der Leser interpretieren wie er mag. Aber eigentlich war meine Intension mitzuteilen, dass man sich ein Lachen beim Wort Subwoofer nur schwer verkneifen kann. Das hat absolut nichts mit Subwoofer zu tun und ist gegenüber eines normalen Notebooks kaum bis garnicht spührbar. Vielleicht liegts auch daran dass andere Notebookhersteller auch Subwoofer verbauen aber nicht dafür werben, weil es eigentlich nichts mit Subwoofern zu tun hat. In meinen Augen ist das Irreführung.
 
Zurück
Oben