Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling

R

ruphy

Forum Newbie
Hey ihr,

ich suche ein Laptop, dass eine gute Preisleistung hat und auch mit der Akkulaufzeit sehr gut zurecht kommt. Außerdem ein gutes Display wäre auch schön. SSD mit 256 GB. Meinet wegen auch zwei Graka für stromsparmodus. Ich möchte es zum Arbeiten nutzen, aber um auch beim Kumpel zu daddeln. Das alles für etwa 900 euro.
Ich habe mir folgende Laptops angeguckt:
1) ZenBook UX305 Subnotebook
Hat mir etwas zu wenig Leistung für den Preis.
2)Toshiba Portege Z30tToshiba Portege Z30t
Gibt wohl mängel in der Displayauflösung?
3)MacBook Air
Kein windoofs?
4) Lenovo U31
geringe Akkulaufzeit

Ich bin etwas unentschlossen. Bis vor kurzem hatte ich ein Asus U36SD und war super zufrieden. Leider war die Speicherkapazität von 128 (SSD) etwas gering. Ich habe damals 700 € (weiß) dafür gezahlt, die schwarze Edition kostet 1100€. Das war ziemlich unschlagbar... eigentlich suche ich wieder nach so einem Angebot, da das Design weniger interessant ist.
Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen?

Besten Dank

R

ruphy

Forum Newbie
Das Gerät wäre wohl fast perfekt... aber leider kann ich es nirgends mehr zu kaufen finden... Asus UX303LN-R4290H

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Zuletzt bearbeitet:
R

ruphy

Forum Newbie
Danke erstmal für die Antwort.
Warum fehler Asus kaufen? Also warum würdest du mir von Asus abraten?
Also der Dell E5450 sieht sehr interessant aus. Aber sprengt dann doch das Budget.

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Weil Asus seit Jahren sehr erfolgreich um den Platz als das qualitative Schlusslicht im Notebook Markt kämpft.

Ich verfolge das seit 2006, da jagt eine Katastrophe die nächste.

... per Touchscreen getippt.

Sucheingaben

asus f555y Preis

,

gutes notebook forum

Laptop mit guter Preis/Leistung, Design egal, langer akku, gutes handling - Ähnliche Themen

• Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop

Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop: Wie zockt ihr die spiele auf eurem Laptop. Benutzt ihr dafur eine Joystick oder eine Tastatur?
  • Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?

Laptop mit defekter Grafikkarte zurücksetzten?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 1764. Ich habe ihn schon länger nicht mehr benutzt gehabt, nachdem mir vor ca...
  • Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!: Hi zusammen, auf meiner Suche durch das unendliche Web bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier auf Hilfe. Wie der Titel schon sagt bin...
  • Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  • Nagelneuer Laptop (mit guter Leistung) unter Windows 7 langsam?

Nagelneuer Laptop (mit guter Leistung) unter Windows 7 langsam?: Hallo ich weiß mir keinen Rat mehr, habe jetzt endlich einen neuen Laptop. Leider ist dieser irgendwie mir zu langsam, langsamer als mein...
  • Oben