Laptop mit TV verbinden ( Problem)

E

essah

Forum Newbie
Hallo an alle Mitglieder

Habe folgendes problem:

Besitze einen Toshiba NB 500, den möchte ich nun an meinen Phillips LCD TV verbinden.Mein Laptop hat einen HDMI Anschluss aber mein LCD Fernseher nicht.
Nun habe ich mir ein Kabel gekauft der per VGA angeschlossen wird,d.h Laptop wird mit HDMI angeschlossen und Fernseher mit VGA.

Jetzt habe den Kabel verbunden aber leider habe ich kein Bild!
obwohl es erkannt wird.

Ich habe euch Screenshots gemacht,über die aktuelle eingstellten Einstellungen die ich gemacht habe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele monitore hast du in betrieb?
3?
Auf dem Bild sieht es so aus als wenn du neben dem Notebook display noch ein anderes + den TV am book hast.
Normaler weise musst du nur WIN Taste + P und das wars.
 
Ich habe nur mein Laptop und LCD Fernseher.......

Ich habe die Tasten vorhin gedrückt....aber ist nix passiert.... bin auf dem AV Kanal aber alles Blau....
 
Hast du alles Win Updates und Graka treiber mal aufgespielt?
 
wo kriege ich die genau her.....
 
habe eben noch Bild hochgeladen vlt hilfts ja..
 
Vergiss'es Dan ! Er versucht mit einem HDMI zu VGA Kabel eine Verbindung zu bekommen. Und das OHNE Konverter !
Habe ihm schon in nem anderen Forum mitgeteilt das er dafür zaubern müsste ! :D
 
Schei... VGA hab ich doch glatt übersehen!

Huch, kann ja ma Passieren.
:D
 
Vergiss'es Dan ! Er versucht mit einem HDMI zu VGA Kabel eine Verbindung zu bekommen.
Hehe, das hab ich mir bei jeder Antwort von Dan auch gedacht ^^

@essah
wie gesagt, unmöglich, da HDMI nur digitales Signal verarbeitet, VGA nur Analog. Ohne Konverter (sind teuer) kommst du nicht weiter.
Was hast du für einen Fernseher? Es wäre für einen LCD-TV sehr unüblich, wenn gar kein digitaler Videoeingang (HDMI, DVI) vorhanden sein sollte
 
Aber hat das 500er Thosi nicht auch VGA ausgang?
Dann ginge ja ein VGA zu VGA kabel!
 
jetzt wo du es sagst...soweit ich weiß haben die NB500 nur einen VGA Ausgang, kein HDMI o_O
Also essah, bitte aufklären, was hast du für einen Toshiba und was für einen Philips? Vielleicht kann dir ja doch geholfen werden ^^
 

Ähnliche Themen

Terra laptop bildschirm defekt mit tv verbinden

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Samsung Serie 3 300E7A - "Akkuanschluss"

Toshiba Laptop mit TV verbinden ( Problem)

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

Zurück
Oben