Laptop mit Werkseinstellungen

Diskutiere Laptop mit Werkseinstellungen im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe für einen Kollegen einen Samsung Laptop bestellen müssen und muss ihn heute komplett einrichten. Ich selbst habe...

1. helado

helado Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe für einen Kollegen einen Samsung Laptop bestellen müssen und muss ihn heute komplett einrichten.

Ich selbst habe einen Acer Laptop und da gibt es einen Tool (eRecovery Management), um 3 DVDs herzustellen mit Wiederherstellungsdaten... Gibt es (vorinstalliert) sowas auch beim Samsung Laptop?
    Generell wird doch sowas gefragt, bevor man Windows 7 einrichtet oder?

2. #2 fische, 28.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2012
    fische

fische Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beitrag entfernt

3. #3 fische, 05.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    fische

fische Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Beitrag entfernt

Thema:

Laptop mit Werkseinstellungen

Die Seite wird geladen...

Laptop mit Werkseinstellungen - Ähnliche Themen

1. Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop

Zockt ihr mit Joystick/Controller am eurem Laptop: Wie zockt ihr die spiele auf eurem Laptop. Benutzt ihr dafur eine Joystick oder eine Tastatur?
  2. Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier

Laptop max. 14" bis 1800 €: Arbeitstier: Hallo zusammen, ich suche aktuell ein neues Arbeitstier mit guter Akkulaufzeit, guter Tastatur, sehr gutem Display und insgesamt einer guten...
  3. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  4. Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß

Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal...
  5. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden