Laptop + Monitor + Maus u. Tastatur (alles ohne Dockingstation)

D

Diegel

Forum Newbie
Guten Tag.

Habe mal eine frage. Also ich habe einen acer 9304. Möchte diesen an einen TFT Monitor und an USB Tastatur und Maus anschließen. Möchte dies aber alles ohne eine Dockingstation bewältigen. Klappt das so alles einwandfrei? wollte erstmal sicher gehen, bevor ich mir die sachen alle anschaffe.....Außerdem wollte ich fragen, ob man weiterarbeiten kann, wenn der Lapotp geschlossen ist
 
Möchte diesen an einen TFT Monitor und an USB Tastatur und Maus anschließen. Möchte dies aber alles ohne eine Dockingstation bewältigen.

Nimm einen USB-Hub, an dem du deine Maus und Tastatur anschließt. So musst du nur einen Stecker stecken.

Klappt das so alles einwandfrei? wollte erstmal sicher gehen, bevor ich mir die sachen alle anschaffe.....

Ja, sofern du darauf achtest, was für einen Anschluss dein TFT hat und welche Anschlüsse dein Notebook liefert. Evtl. musst du dir noch einen Adapter kaufen.

Außerdem wollte ich fragen, ob man weiterarbeiten kann, wenn der Lapotp geschlossen ist

Das geht auch. Du musst nur deine Energieeinstellungen dementsprechend ändern. (Den Punkt ändern, was dein Rechner macht, wenn du das Notebook schließt)
 
alles klar...danke schön...dann weiß ich bescheid ;-)
 
gibts eigentlich schon dockingstation für den acer bzw. für die 9300 serie
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Mobiler "Gaming" Laptop gesucht (Dockingstation pflicht)

Zurück
Oben