Laptop Pickerl

chaini

chaini

Forum Freak
Servus. Wie kriegt man die lästigen, intel, windows & Co. pickerl vom laptop runter? Einfach runterkletzln wirds wohl nicht bringen...

Jemand Erfahrung und Erfolg?
 
chaini schrieb:
[...] Einfach runterkletzln [...]
und feucht (nicht nass !^^) nachwischen, bis alle Reste weg sind. Aber pass auf mit den nvidia-dingern (falls vorhanden), die sind sehr widerstandsfähig und hart. Notfalls hilft ein Fön zum weichmachen des Klebers.


MFG
 
*lol*

Diese Aufkleberchen zu entfernen, war das erste was ich mit meinem Notebook gemacht habe^^
 
R10-TDI schrieb:
Ich lass sie einfach dran...

1) Erwärmen (zb mit Föhn)
2) Abkratzen
3) Mit dem Finger den warmen Kleber zu Würstchen reiben und entfernen
4) Evtl mit lösemittel nacharbeiten, aber ich weiss nicht wie das dann mit der Lackierung oder dem Kunststoff ist... Vorsicht ist geboten.
 
dranlassen -> laptop wirkt ewig neu

an meinem 1,5jahre altem acer war sogar noch die produktbeschreibung dran.
 
Mich stören die Dinger...also die Pickerl voll.
Am alten laptop hab ich sie drangelassen. Ich weiß nicht was ich bei dem neuen mache...aber irgendwie trau ich mich nicht drüber die wegzumachen...vielleicht schauts nachher dann noch blöder aus, weil ich sie nicht gscheid runterkriege...
 
dranlassen -> laptop wirkt ewig neu

Pimp my Notebook :D :D :D

Hat noch jemand neue Aufkleber für mein betagtes Gerät? Core 2 Duo muss es schon sein^^ Können auch Rennstreifen sein. Da fällt mir ein, ich hab noch das BMW Emblem meines ersten Autos :p
 
also ich würde die pickerl erst ablösen, wenn sie abgenutzt sind und sich schon von alleine zu lösen beginnen.
 
Realsmasher schrieb:
dranlassen -> laptop wirkt ewig neu

an meinem 1,5jahre altem acer war sogar noch die produktbeschreibung dran.

Ganz genau, ich habe auch immer noch die Beschreibung dran - allerdings ist die ziemlich falsch :D
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

SVE 1713Y1EB geht plötzlich aus

"PCG-3F1M" (VAIO-Laptop) kein Sound mehr über interne Wege. Nur USB- oder Bluetooth.

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

Zurück
Oben