Laptop runtergefallen

H

hotte444

Forum Newbie
Hallo, habe Laptop das mir vom Tisch gefallen ist. Nun startet das Gerät unkontrolliert. Wenn ich zum Beispiel das Netzteil anschliesse startet es ohne das ich den Einschalter betätige und bootet allerdings fährt der Laptop meist unkontrolliert rauf und runter, das ich ins BS komme ist Glücksache! Wenn es aber mal so weit geht kann ich auch arbeiten. Hat jemand eine Idee was kaputt gegangen sein könnte?
Der Laptopb ist von Norma, aber ich habe festgestellt er ist baugleich mit Gericom Webboy.
 
wenn er hochfährt, wenn das netzteil eingesteckt ist, ist wohl ein kontackt beim schalter,. den es nicht geben sollte (sprich: Schalter ist an, egal wie du ihn schiebst/drückst)
wenn´s aber auch runterfährt, ... kann ich mir nur vorstellen, dass da gleichzeitig ne art wackelkontackt besteht, was dann aber nicht zum runterfahren, sondern zum absturz führen müssten.
hasde noch Garantie?
wenn ja, ruf mal beim support an, die müssten das wissen, aber bevor du dich belabern lässt, es einzuschicken lieber alle foren durchklappern ;)
 
wenn er hochfährt, wenn das netzteil eingesteckt ist, ist wohl ein kontackt beim schalter,. den es nicht geben sollte (sprich: Schalter ist an, egal wie du ihn schiebst/drückst)
wenn´s aber auch runterfährt, ... kann ich mir nur vorstellen, dass da gleichzeitig ne art wackelkontackt besteht, was dann aber nicht zum runterfahren, sondern zum absturz führen müssten.
hasde noch Garantie?

die Garantiefrage dürfte sich hier wohl leider nicht stellen

aber vllt. hat der TE Glück und es liegt wirklich bloß am Ein-/Ausschalter
 
hallo,
irgendwo scheint/könnte bei der stromzuführung im gerät ein evt. bruch vorliegen?, der sich mal so oder so äussert. vielleicht hilft dir da eine (intensivere) „sichtkontrolle“ weiter?
mfg und frohe/schöne ostern!
 
Zurück
Oben