Laptop sehr langsam

Diskutiere Laptop sehr langsam im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, Ich habe seit 2 1/2 Jahren das Lenovo G550 Laptop und hatte nie Probleme damit. Ich befinde mich momentan in den USA. Nach einem...

1. #1 ocheaux, 24.10.2012
    ocheaux

ocheaux Guest

Hallo Leute,

Ich habe seit 2 1/2 Jahren das Lenovo G550 Laptop und hatte nie Probleme damit. Ich befinde mich momentan in den USA. Nach einem Monat fing der Laptop auf einmal an nach dem Start sehr langsam zu sein (Internet Browser sehr langsam bzw. Plugin ist dauern abgestürzt, Programme werden sehr langsam geöffnet usw.). Wenn ich jedoch den Laptop starte und ca. 3 Stunden nicht an diesem arbeite oder irgendwelche Programme ausführe, funktioniert der laptop einwandfrei in gewohnter Schnelligkeit. Hatte schon überlegt ob er vllt. zu heiss wird. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein.

Hat jemand irgendeine Idee was die Ursache meines Problems sein könnte?

Danke im Voraus

2. #2 Hasentod, 25.10.2012
    Hasentod

Hasentod Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  3. #3 4eversr, 25.10.2012
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    - Prüfe mal auf Viren: Panda Active Scan (online)
    - Wenn der Virentest nix ergibt, prüf mal die Festplatte mit HDTune.

- wenn der Laptop so träge ist, versuch mal einen Blick in den Taskmanager zu werfen. - dort gibt es den Reiter "Prozesse" wo man nach CPU-Auslastung sortieren kann. - Dann sieht man welcher Prozess den Laptop so bremst.

Thema: Laptop sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell precision sehr langsam

,
  2. dell M4300 heiss und langsam

,
  3. lenovo g550 langsam

Die Seite wird geladen...

Laptop sehr langsam - Ähnliche Themen

1. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...
  2. Inspirion Serie Laptop wird sehr heiß

Laptop wird sehr heiß: Hallo, ich habe einen Dell Inspiron 1525 und habe das Problem, dass mein Laptop sehr schnell heiß wird. Ganz besonders wenn ich mir Filme...
  3. Laptop Dell Precision M4300 -sehr gut-

Laptop Dell Precision M4300 -sehr gut-: Hallo Leute, ich biete hier einen sehr gut erhaltenen Laptop Dell Precision M4300 an. Die Spezifikationen sind: * 15,4 Display 1680 X 1050...
  4. Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig

Verkaufe Laptop Fujitzu Amilo XA 1526 (defekt) sehr günstig: Hallo Ich verkaufe einen Laptop Fujitzu Amilo (defekt) sehr günstig. Der Laptop geht an aber es kommt kein Bild bzw. bootet nicht. Die...
  5. Videos auf sehr altem Laptop! Funktioniert das?

Videos auf sehr altem Laptop! Funktioniert das?: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen uralten Laptop. Es ist ein COMPAQ Armada 1540D. Er hat 64mb Ram, 150 MHZ (Intel Inside Pentium)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden