Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Diskutiere Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...

1. #1 AndyLee, 31.12.2016
    AndyLee

AndyLee Forum Newbie

Hallo!
    Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten....
    Ich habe dann halt fürs neu aufsetzten alles eingerichtet.
    Es stand da das der PC zurückgesetzt wird...Wo er damit fertig war
    begann er mit der Windows 10 Installation "Features und Treiber werden installiert" hat er abgeschlossen aber jetz bei "Einstellungen werden konfiguriert" hängt er irgendwie in einer endlosschleife fest.
    Der laptop lädt von 64% bis 97% danach startet er neu und fängt wieder bei 64% an und das die ganze zeit.
    Auch wenn man ihn ausschaltet fängt er wieder bei 64% an.
    Bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 01.01.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ich würde drei mal hintereinander den startvorgang gleich wieder abbrechen mit der einschalttaste. dann sollte win10 den reparaturmodus starten!

Thema: Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop startet ständig neu bei windows installation

Die Seite wird geladen...

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu! - Ähnliche Themen

1. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, Mir ist gestern mein Laptop runtergefallen. Dann hat sich nichts mehr geöffnet (taskmanager, Chroms, etc). Ich habe ihn dann...
  2. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  3. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  4. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  5. Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm: hallo forum, ich habe heute meinen Laptop (Dell M1530) ganz normal in den Energiesparmodus gesetzt (Win 7) und als ich ihn wieder einschalten...