Laptop startet nicht mehr

Diskutiere Laptop startet nicht mehr im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo bin neu hier :D kann mir vielleicht jemand helfen mein problem ist folgendes : ich habe ein ca. 5 jahre alten toshiba satellite...

1. #1 Denis_96, 07.10.2009
    Denis_96

Denis_96 Guest

hallo
    bin neu hier :D
    kann mir vielleicht jemand helfen
    mein problem ist folgendes :
    ich habe ein ca. 5 jahre alten toshiba satellite (welcher weiß ich nicht :eek:)
    und der startet nicht mehr
    der lüfter geht auch nicht mehr an
    nur der startknopf leuchtet manchmal blau :(

Thema:

Laptop startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  2. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  3. Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm

Laptop startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm: hallo forum, ich habe heute meinen Laptop (Dell M1530) ganz normal in den Energiesparmodus gesetzt (Win 7) und als ich ihn wieder einschalten...
  4. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo! Habe einen Amilo Pi2540 mit Windows Vista. Diese fährt leider nicht mehr hoch! Wenn ich ihn einschalte, kommt die Fehlermeldung: "A disc...
  5. Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig

Neues Netzteil, Laptop startet nicht richtig: Hallo! Ich habe mir heute für meinen HP Compaq Presario Laptop ein neues Netzteil gekauft, da das alte nicht mehr laden wollte. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden