Laptop Studium und Bildbearbeitung

Diskutiere Laptop Studium und Bildbearbeitung im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hi, Kurz gesagt, mein Laptop sollte folgende Kriterien besitzen: - genug Speicher für Bildbearbeitungsproramme - genug Speicher für...
A

Alena

Hi,

Kurz gesagt, mein Laptop sollte folgende Kriterien besitzen:

- genug Speicher für Bildbearbeitungsproramme
- genug Speicher für Millionen Bilder
- gute Leistung Microsoft Word und Powerpoint
- Kartenlesegerät
- nicht zu hohes Gewicht
- Durchschnittsgröße (selbst davon habe ich keine Ahnung)
- um die sechs Stunden Akkulaufzeit
- integrierte Webcam
- max 550€

Ich zocke nicht. Einen Film gucke ich aber gerne Mal auf dem Laptop.

Über produktive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Danke :)

Laptop Studium und Bildbearbeitung - Ähnliche Themen

• Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik

Laptop für das Studium Fahrzeugtechnik: Hallo, ich bin nun Student und auf Suche nach einem Laptop mit Stifteingabe (Hand auch auf dem Display auflegbar). Jedoch sollte das Laptop unter...
  • Laptop zum Studium(500€)

Laptop zum Studium(500€): Guten Tag, Ich habe gerade mit dem Studium angefangen und suche deshalb einen Laptop. Er sollte relativ mobil dein, da ich ihn öfters in die Uni...
  • Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht: Hallo Ich studiere Maschinenbau und brauch dringend ein neues Laptop. Wichtig ist das er genügend Leistung hat und nicht mehr als 2.5 Kilo...
  • Laptop fürs Studium und "Spielen"

Laptop fürs Studium und "Spielen": Hallo Community, ich wollte mir demnächst einen neuen Laptop anschaffen. Dieser sollte fürs Studium geeignet sein (Word Excel Powerpoint)...
  • Laptop fürs Studium und einige Online-Games

Laptop fürs Studium und einige Online-Games: Hallo liebe Forum-User und liebe Ratgeber! Ich hab leider meinen erst zwei Jahre alten Acer-Laptop aufgeben müssen. Grund dazu ist nicht...
  • Oben