Laptop um die 700-800€ .... ACER

Diskutiere Laptop um die 700-800€ .... ACER im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich suche nun einen Laptop für meinen Onkel. Er möchte ihn überwiegend für Office arbeiten nutzen (Office, surfen), ebenso möchte er ab...

1. Bechy

Bechy Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche nun einen Laptop für meinen Onkel.
    Er möchte ihn überwiegend für Office arbeiten nutzen (Office, surfen), ebenso möchte er ab und zu eine Foto-Video-Show machen und diese dann auf CD oder DVD verbannen. Eher weniger möchte er mit dem NB spielen, aber dennoch sollen einige Spiele darauf laufen (für den Sohn im Urlaub). Sie müssen natürlich nicht auf High-End laufen.... es soll halt auf den mittlersten/niedrigsten Einstellung spielbar sein (Ich denke, das dafür Shared Memory ausreicht??).

Nun hat er sich auch schon eins ausgesucht... und zwar das:

Acer Aspire 7003WSMi

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/acer_26/acer_aspire/acer_aspire_7003wsmi_win_xp_home_oem

Hat evtl schon jemand damit Erfahrung?
    Zu welchem könntet ihr mir nich raten??

MfG,
    Bechy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santino, 17.10.2006
    Santino

Santino Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5112
    Nimm lieber das Aspire 5100, das hat nen Turion und kostet nur ~800€.An Spiele läuft darauf Q3, BF1942.(hab ich selbst getestet)
    Spiele wie Counterstrike Source kann man aber abhaken.

Thema:

Laptop um die 700-800€ .... ACER

Die Seite wird geladen...

Laptop um die 700-800€ .... ACER - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  2. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  3. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  4. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...
  5. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...