Laptop unter 200 €

M

max20100

Forum Newbie
Hi Leute,

Bin neu bei euch und bräuchte mal eure Hilfe.
Ich such schon seit mehreren Wochen laptops unter 250 euro.
Hab schon alles mögliche abgeklappert aber ich find einfach nix.
Habt ihr mir zufällig ne seite wo ich gebrauchte oder neue laptops (ältere dann)
finde für 250 €.

Danke schon mal im Vorraus.
 
Da stellst aber keine hohen Ansprüche, denn selbst bei gebrauchten bekommst keines, das da halbwegs eine Leistung bringt.
 
da gibts bestenfalls was mit 600 mhz oder so, 64mb ram und win 98...
maximal!

damit kannste heute nichts mehr reissen, spar lieber noch nen hunderter und kauf dir nen PC!! da kannst dann wenigstens noch damit arbeiten!
 
Ich brauch das Laptop für nen Versuch und wenn der schief geht muss net gleich so ein hightec laptop dran glauben ;)
 
Aha, da bin ich aber gespannt, was das für ein Versuch ist ;)
 
wasn.. übertakten und dann mit der hitze dein zimmer beheizen...eier braten... sag uns doch was du tun willst^^
 
Bevor er das Geheimnis lüftet: morgen krieg ich endlich mein Dell Book *freu*
So, jetzt geht's wieder....:)

EDIT: @anima322: wennst die Anzahl meiner Posts rückwärts liest, was ergibt das :D
 
auf sowas kommst auch nur du .. 322 :p anima322 ... nicht schlecht zero^^ muss man dir lassen du hast ein auge dafür!

und mein lappi wird auch morgen, übermorgen oder so gekauft^^
 
Is ne gute idee aber ne danke für spiegeleier nehm ich doch lieber die pfanne.:D

Ich hab in meinem Auto ein normales CD radio und jetzt wollte ich einfach die ganze musik übern laptop regeln und nicht mehr über mein Radio also die playlist.
Und ich will meine fahrzeugdaten aus dem Auto auslesen und dazu brauch ich halt nen Laptop
 
Achso, na dann muss es aber einer sein der genug power fürs verwalten hat!
 
Ich sag mal nen USB2.0 anschluss für externe festplatte und winamp muss halt drauf laufen. ;)
 
du könntest auch erst mal ausprobieren, ob es läuft, und dann vielleicht einfach eine größere interne nachrüsten. insbesondere weil eine externe im auto nicht unbedingt so gut mit einergie versorgbar ist. Mich würde in dem Fall übrigens interessieren, wie du den aufwand bzgl ein/ausschalten automatisieren willst. auf dauer wird sowas nervig und lästig. außerdem lenkt es ungemein ab, wenn man zwischendurch irgendwelche player bedienen muss, auch bei bedienung über multimedia-tasten. (genau desshalb hab ich nur exakt einen tag mp3-player + car-adapter für Musikwiedergabe genutzt)

MFG
 
Das hab ich mir auch schon überlegt wär einiges einfacher aber ich weiß das die qualität über so nen kasettenadapter ziemlich drunter leidet und über microfon eingang der sound auch net besser ist oder lieg ich da falsch?
 
Die Qualität über so einen Kassetenadapter hängt einerseits von dem Adapter selbst ab, andererseits aber auch vom mp3-player/notebook. je höher man die lautstärke am mp3-player/NB dreht, desto schlechter wird die klangqualität. Zumindest ist das meine Erfahrung. Wenn man das NB im unteren 5tel lässt, dann geht das bei mir noch gut an, allerdings liegt das auch an der Qualität des Adapters. Das große Problem ist halt, dass so ein NB immer so positioniert werden muss, dass es weder große Flugreisen macht, noch zu sehr den Vibrationen ausgesetzt ist (das mag die Festplatte ja bekanntlich im Betrieb garnicht). Der Vibrationsschutz ist auf einem Sitz gut gegeben, die Flugsicherheit eher im Fußraum -> Problem... Aus genau diesem Grund beschränke ich mich auf Kassetten, die ich bequem im Zimmer bespielen kann. Was soll dir eigentlich das Notebook im bezug auf auslesen der Daten des Autos bringen ? Ich stelle es mir außerdem schwierig vor, ein NB so zu positionieren, dass man aus den Augen winkeln drauf gucken kann, es nicht das Sichtfeld einschränkt und sicher steht/hängt...
 
Ich will ja nicht die ganze zeit am notebook rummachen. Ich will ja nur ne feste playlist einstellen das ich halt mien 1000 lieder in ner Woche hören kann.
Das Auslesen der Daten des Auto soll soviel bringen das ich selber gucken kann
was mein kleines für wehwehs hat ;)
 
Die Idee an sich ganz gut, nur solltest du, bevor du deine Idee verwirklichen willst, eine Möglichkeit finden, dass sich das NB beim starten des Autos von selbst einschltet und beim ausmachen der Zündung automatisch runterfährt (wenn du es nicht über den immer im falschen Moment leeren Akku betreiben willst). Immer rein stecken und raus nehmen machst du auf dauer nicht, dafür kann ich garantieren. Da denkt man sich dann sowas wie "Für diese Strecke lohnt sich das nicht" etc. dann lässt mans auch irendwann ganz bleiben ^^ Willst du das Radio eigentlich komplett aus dem Auto verbannen oder gegen eines mit Eingängen für Lappi ersetzen ?

u.U. wäre für deine Zwecke übrigens evtl ein sog. Car-PC mit kleinem (Touchscreen?) TFT für InDash-Montage (also in den Radioschacht einfahrbar) besser geeignet.

MFG
 
Auf youtube sah ich sogar mal n video wie man einen IPOD anschließt und der dann die songs ans radio gibt.. ich meine.. dsa ist auch super, wenn man nen riesengroßen IPOD hat (einen mit vielen GB) und das dann anschließt, dann kann man total lessig das ganze machen :)
 
NUr der iPod mit 20 oder 40 gb kostet ein bsichen was
 
ja, naja vll einen kaufen der halt soviel kostet wie ein uralter laptop und naja... wenn du so 1000 songs draufhast aufm ipod ich glaub net dass du pro autofahrt soviel hören wirst können ;)
 

Ähnliche Themen

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben