Laptop Unter 700 Euro

D

->Dillgurke<-

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

Ich hab mich hier gerade frisch angemeldet, um in Erfahrung zu bringen ob es einen guten Laptop in diesem Preisbereich gibt, der eine relativ gute Grafikkarte hat. Und wo etwas neuere spiele in hoher - mittelmäßiger Auflösung flüssig laufen .(Wie schlacht um mittelerde 2,company of heroes usw.)

wenn Mögich ,Laptops die ich bei Mediamrkt,Saturn oder Medimax finde!

Vielen Dank!

Ps: der Akku sollte auch etwas länger ausharren können!
 
Mache bitte mehr Angaben:

- Displaygröße?
- matt oder spiegel?
- Akkuleistung?
- Verwendungszweck?
- Spiele?
- Gewicht?
- Geld?
- usw.
 
display: mindestens 2.0 Ghr
Matt
akku: 4-5 stunden
überwiegend zum zocken
company of heroes,schlacht um mittelerde usw. also JA!
bis 3 kg
hab 750 euro dafür zur verfügung
 
display: mindestens 2.0 Ghr
Matt
akku: 4-5 stunden
überwiegend zum zocken
company of heroes,schlacht um mittelerde usw. also JA!
bis 3 kg
hab 750 euro dafür zur verfügung

Nachdem die Nerven nach den unzähligen Spieleberatungsthreads der letzten Tage etwas brach liegen, sag ichs dir lieber gleich: Desktop kaufen. Und rein interessehalber: kannst du mir die Bildschirmgröße von 2.0 Ghr bitte in cm oder inch verraten - danke.
 
display: mindestens 2.0 Ghr
Matt
akku: 4-5 stunden
überwiegend zum zocken
company of heroes,schlacht um mittelerde usw. also JA!
bis 3 kg
hab 750 euro dafür zur verfügung


Das klingt eindeutig nach diesem:

Angebot!

Edit: Wenn du den Akku auf 1,5-2 Stunden heruntersetzt (+ ein spiegelndes Display nimmst) kannst du dir ein schönes Plastikgehäuse mit Notebooktechnik kaufen. Das klingt nach rausgeschmissenem Geld?
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir es mal anders:

welcher laptop ist der ,der zum spielen am besten geeignet ist? (für unter 700€)

ich kenn mich damit leider nicht so aus,darum hab ich mich hier ja auch angemeldet.
 
Nur bei älteren Spielen
Wenn ich das lese bekomm ich schon fast wieder einen Lachflash!

Die 3650 ist auf dem Niveau einer 9500GS welche eine identisch zur 8600GT ist. Dies sind in den Entwicklungsgeneration die gegeneinanderzustellenden Equivalente.
Der Unterschied ist, dass NV bei der 9600GT die Taktraten weiter hochgezogen hat.

Lieber erwähne ich in diesem Zusammenhang, dass Nvidia seit der 8000er Geforce immernoch die gleiche Architektur verwendet und den Käufern immer wieder durch Namensänderungen neue/alte Chips andrehen will.
Besonders Dreist hier die Erlaubnis seitens nvidia Karten der 8000er Serie mit einem neuen Bios zu bespielen und als 9000er zu verkaufen.

Die GTX Serien basieren übrigens auch noch auf dem G92 chip )9000er Serie, weitestgehend identisch zur 8000er Serie)
Dagegen hat ATI seine Hausaufgaben gemacht und mit der 4000er Architektur einen Chip entwickelt, welcher auf Kosten- und Performanceseite stark ist und evtl eine neue Messlatte sein könnte.

PS: Dass der Teufel im Detail steckt verrätst du ja auch nicht.
Nvidia und ATI liefern Chips aus mit einem Verweis auf die Referenztaktraten. Den Herstellern ist es offengestellt diese zu benutzen, zu übertakten oder den Takt zu reduzieren.

Bestes aktuelles Beispiel: Sony Vaio FW41M.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt es eigentlich,das spiele auf einem laptop schlechter laufen als auf einem pc?

und wie viel mb haben die beiden oben genannten grafikkarten?

läuft company of heroes auf einem lappi unter 700 euronen?

das wars auch schon vom lappi neuling ^^
 
Warum laufen spiele auf 'nem lappi schlechter?

Wenn die normalen vorraussetzungen auch auf einem lappi erfüllt werden,müsste es doch theoretisch genauso gut laufen,wie auf dem Pc oder?

(danke an alle die mir geholfen haben an dieser stelle ;) )
 
Schonmal drüber nachgedacht, dass die Angaben auf den Verpackungen Schwachsinn sind?

Grafikleistung ist Primär nicht von der Menge Grafikspeicher abhängig.
Packungsangaben beziehen sich immer auf Desktops.
Notebook Grafikkarten aber nix mit Desktopgrafikkarten gemeinsam, ausser vieleicht dem Marketingnamen.
 
Aber heisst das jetzt das ,dass zocken am lappi keinen spass macht?
(nim mich mal in icq an)
 
Welche Deiner Fragen glaubst Du denn noch unbeantwortet zu sein?
 
Aber heisst das jetzt das ,dass zocken am lappi keinen spass macht?
(nim mich mal in icq an)

Ich zock seit jahren auf meinen diversen Laptops - und für das was ich zock reichts allemal. Mit abstand das anspruchste ist WoW.
allerdings habe ich es auch genossen Farcry1 mal a uf wirklich hohen details zu zocken, mit meinen alten Schlepptops lief Farcry zwar, auch flüssig mit 40 fps, aber den entsprechenden Details und reduzierter Auflösung.

Wenn du also nicht high Quality willst und darauf achtest, dass die Displayauflösung nicht zu hoch ist (1440x900 max!) kannst du schon deinen spaß haben, aber eben mit deutlich verringerten Details-.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Laptop bis 700€

Notebook zur Bildbearbeitung etc.

Gaming laptop bis 1000€

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

Suche solides Allround-Notebook für den Unialltag für maximal 1000 €

Zurück
Oben