Laptop von einem Freund kaufen.

Diskutiere Laptop von einem Freund kaufen. im Forum Fragen vor dem Notebook Kauf im Bereich Notebook Forum - Hallo Leute, Ein Kumpel will mir folgenden Laptop für 200€ verkaufen. damals neu = Anfang Mai 2013 Thinkpad t400 (Produktname: 6474EC3)...
S

Solvinden

Hallo Leute,

Ein Kumpel will mir folgenden Laptop für 200€ verkaufen.

damals neu = Anfang Mai 2013

Thinkpad t400 (Produktname: 6474EC3)
Bildschirm: 35,6cm 14" WXGA+ HD 1440x900 Pixel / 16:10 /
Anti-Glare - Matt / CCFL
Prozessor: 2,4 GHz Intel® Core 2 Duo
Grafikkarte: Intel X4500HD, bis zu 384Mb
Festplatte: 160 Gb HDD
Arbeitsspeicher: DDR3 4 Gb (damals neu)
Laufwerk: CD/DVD Brenner
Soundkarte: 16-bit Stereo Sound Blaster pro-kompatibel
Netzwerkkarte: 10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN
Bluetooth: ja
Wireless Lan: Intel 802.11a/g/n wireless
Akku: 9 Zellen Lithium Ionen (damals neu 9 statt 6 Zellen)
Tastaturbeleuchtung: Ja
Anschlüsse: 3x USB 2.0, 1x Lan, 1x VGA, 1x Lautsprecher, 1x
Microfon, 1x Docking Port, 1x ExpressCard Slot, 1x PCMCIA, 1x
Kensington Slot
Betriebssystem: Linux oder Win8
keine Webcam

Ich brauche den Laptop zum Arbeiten, Filme schauen, Musik hören, aber beispielsweise nicht zum Spielen.
Ist des Preis angemessen oder würdet ihr mir ein anderes Modell mit besserem Preisleistungsverhältnis empfehlen?

Preislich sollte der Laptop unter 250€ liegen, Schmerzgrenze 300€.

Viele Grüße
Solvinden

2k5.lexi

2k5.lexi

Ultimate Member
Zuletzt bearbeitet:
L

line

Forum Benutzer
unter 250 euro wird schwer

Laptop-freak

Laptop-freak

Gesperrt
würde den Laptop von deinem Freund kaufen und dann die Festplatte durch eine SSD austauschen. Bekommt man gebraucht für 50 Euro 250 GB. Würde bei der SSD Samsung 850 evo empfehlen. Dann reichen die specs für deine Vorhaben und du hast nicht mit elend langen ladezeiten beim Hochfahren zu kämpfen...

Grüße

Laptop von einem Freund kaufen. - Ähnliche Themen

• Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  • Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?): Hallo zusammen, ich verbringe zwar sehr viel Zeit vor dem Bildschirm, habe vom eigentlichen Thema aber leider grundsätzlich ziemlich wenig...
  • Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu

Bildschirm vom Laptop trennen und dann ca. 1 m von Tastatur entfernt zur Bedienung nu: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ist es möglich einen Bildschirm vom Unterteil des Laptops zu trennen, die Kabel zu verlängern und dann...
  • Laptopdisplay kaputt von ASUS PRO72V - mit einem kleineren ersetzen?

Laptopdisplay kaputt von ASUS PRO72V - mit einem kleineren ersetzen?: Hallo, ich habe eine Frage zum Ersatz eines Laptopdisplays. Ich habe von einen Laptop von Asus mit einem defekten Display von LG.Philips. Es...
  • Verstehe das problem von meinem laptop nicht

Verstehe das problem von meinem laptop nicht: Hallo Liebe Gemeinde. IcH habe da ein riesen problem,mein laptop macht was er will. Mein problem ist: Mein mauseiger ist bischen verpixelt...
  • Oben