Laptop von www.Lahoo.com

P

Pryde3031

Forum Newbie
Hallo Leute

Ich will mir demnächst ein Laptop holen mit dem ich auch Spiele spielen kann. Bei meiner suche bin ich dann auf ein sehr günstges Notebook gestoßen das alle anforderungen erfüllt und noch gleichzeitig bezahlbar ist. Der einzige Hacken an der Geschichte ist das ich von der Firma WWW.LAHOO.de bis jetzt noch nichts gelesen oder gesehen habe. hat jemand schon erfahrungen mit den Laptops von Lahoo, wie gut sind die Displays und wie ist die Qualität der Bauteile einzuordnen. Anbei habe ich noch einen Link der das von mir Favorisierte Notebook für 1599€ beschreibt.
http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...=1463&osCsid=ddf49eb164eb4c99bee1cd7b0fab8232

mfg Pryde3031
 
Auch ich (und vermutlich die meisten anderen hier) habe von genannter Firma nichts gehört.
Ich würde mich jedenfalls nicht auf ein solches Experiment einlassen.
 
ich habe dort schon 2 pc's bestellt(alerdings keine laptops) war absolut zufrieden sowohl von Lieferzeit als auch Qualität. Allerdings wie es genau bei den Notebooks aussieht weis ich nicht.
 
naja die Garantieerweiterung soll nur in deutschland gültig sein. Laut der HP. Ich würde warten bis ein paar sich das Ding geholt haben. Besonderst wegen der Lautstärke. Und vielleicht hat das auch ein etwas bekannterer Shop im Programm.
 
Danke für eure Meinung. Wenn ich mich dazu durchringen kann dort ein Laptop zu bestellen werde ich meine erfahrungen hir Posten.

Mfg Pryde
 
Das Notebook ist das gleiche das ich habe nur das ich es Über nexoc bezogen habe ! ( E703 )

Wenn alle Komponenten darin die gleichen wie bei mir sind dan kann ich dir das Gerät nur empfehlen ! habe es nun 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden ! davor hatte ich den Vorgänger das E702 von Nexoc und auch damit sehr zufrieden! ( Lediglich einmal das Motherboard getauscht ! ober binnen einer Woche war es bei Nexoc wieder bei mir ! )

Aufjenden fall ein gutes Notebook auch von der Verarbeitung !

Lediglich der Preis macht mich selbst ein wenig stutzig 1600 Euro ( Wo ist der Hacken ? )

naja sonst echt zum empfehlen
 

Ähnliche Themen

Gutes Angebot?!

Brauche Hilfe!!! Notebook???

Terra Mobile 4201

notebook von lahoo gut oder schlecht

Asus vs. www.lahoo.de

Zurück
Oben