Laptop wird heiss und spiele dann unspielbar..

B

BigBoss

Forum Newbie
Hallo allerseits.Ich brauche wirklich hilfe..Als ich mein Laptop neu bekommen habe konnte ich Call of Duty 4 spielen und ohne probleme..Also bis jetzt..Am anfang wo mein Laptop noch kühl ist kann ich es weiter ohne probleme zocken.Aber nach ein paar Minuten wird die Maschine wahnsinnig heiss.Ist es nur vom Lüfter oder hat es noch mit irgendwas anderen zu tun?Modell:Compaq Presario CQ70 bitte ich brauche dringend eure hilfe..

Mfg BigBoss
 
Also es kann nix weiteres geschehen oder?Das ganze wird langsam nur weil der lüfter verstaubt ist?(tut mir leid ich muss mir sorgen machen schliesslich wird das geld für so ein ding hart verdient..)
 
Hatte vor nem Jahr das gleiche Problem mit meinem Toshiba Notebook... Habs dann einfach eingeschickt und die hams gereinigt - der oben gepostete Zalman Kühler macht seine Sache übrigens sehr gut! Den habe ich nämlich auch dann gekauft. Nachteil ist nur, dass er den Staub noch mehr in das Book pustet.
 
naja ich hab es öffnen und reinigen lassen aber es war kein gramm staub drinn..ich hab es auf ein höheres platz raufgetan aber nach ner weile macht es wieder den selben kram..
 
naja garantie hab ich aber ich bin in ein anderes land plus weil ich es jemanden anderen sauberen ließ ist sie weg...und noch ne frage diese cooling pads würden sie wriklich richtig mein notebook abkühlen(von modell also lüftungsschlitze und so..) jetzt grade wo ich nix spiele ist cpu 52° und Graka 56°

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cooling Pads verhindern vor allem einen Hitzestau unterhalb des Laptops, sprich das ganze Gehäuse etc. bleibt kühl. - Gerade bei Extrembelastung (zocken) können diese Cooling-Pads das interne Lüftersystem gut unterstützen/entlasten. - So verschafft man sich noch etwas Temperaturspielraum. Allerdings sollte man auch keine Wunder erwarten, aber ich denke so 5-10 Grad weniger sind durchaus drin, vielleicht mehr...

Kann sich ja jemand mal zu äußern der so ein Pad schon einsetzt..
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

Hilfe! Laptop wird zu heiß!

Spiele-Laptop für unterwegs gesucht

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Zurück
Oben