Laptop zu - kein Internet?!

P

PiiinkLadiii

Forum Newbie
Hey ihr,

bin total verwirrt, ich habe zu Weihnachten ein mini Notebook bekommen alles funtz super aber eine sache die lässt mich echt verzweifeln, wenn ich mein Laptop wenn es an ist zuklappe dann geht meine Drahtlos verbindung weg und sobald ichs wieder aufklaappe ist sie wieder da, ich hätte es aber gerne das sie immer anbleibt. Kann man da was einstellen oder ist das einfach mal so?

Danke für eure Antwort.


:confused:
 
Welches Betriebssystem hast du ?

Du musst mal bei Energie Einstellungen mal einstellen, was er beim zuklappen machen soll.
Da steht sicher Energie Sparen = Er beendet alles was nur unnötig Strom verbraucht.
Also auch WLAN.

Oder er findet zu viel und fährt gleich runter ;)
 
ich hab windows XP Home Edition und über Energie optionen habe ich alles ausgeschaltet das nichts passiert und trotzdem geht das internet weg
:(
 
meiner meinung nach dient es dem schutz der festplatte. aber ich weiss es nicht ganz hundertprozentig.
du kannst dich aber an den medion support wenden und dehnen dann z.b. eine e-mail anfrage hierzu stellen. solange du noch garantie hast, sind anfragen kostenlos. (ausser natürlich deiner telf./internet-kosten)
mfg.
 
@:piiinkLadiii
ich habe vergessen zu schreiben, dass es mich interessieren würde, was der grund ist. wenn du die informationen erhalten hast, wäre es ganz nett, wenn du es hier schreiben würdest.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop zieht der Familie das Internet weg

Seit windows 10 Wlan Probleme

Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Inspirion Serie Inspiron 13 2-in-1 - 7000 Serie i7-6500U Turbo Boost

Netzteil quietscht beim enstecken und läd laptop nur kurzzeitig auf .....

Zurück
Oben