Laptop zum Designen und Gamen gesucht !

T

totodesign

Forum Benutzer
Also bin neu hier und will mir Anfang nächstes Jahr ein Laptop holen nur woher erstmal ordentlich informieren....
Also wie gesagt suche ich einen Laptop der gut zum Designen und Gamen ist.
Folgendes sollte vorhanden sein:

-2 GigaHerz
-2 Giga Arbeitsspeicher
-128 MB Grafikkarte
-am besten 15 Zoll (17 finde ich zu groß)
-wireless
- cool wäre auch bluetooth (muss nicht sein, ist auch net so wichtig)
- nettes design

habe an dell gedacht, aber kenne auch keine andern so richtig. Habe auch schon den Insprion 1720 gefunden nur ist 17 zoll zu groß...

Also könnte bis zu 1200 € ausgeben aber weniger wäre immer bessder...


thx im voraus
 
Also wenn dir der Inspiron 1720 gefallen hat gäbe es da als 15-Zoll-Variante den Inspiron 1520 bzw fast noch besser das Vostro 1500:

Inspiron 1520: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_1520?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Vostro 1500:
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1500?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Musst du dann bloß dementsprechend Konfigurieren (bei deinen Wünschen die teuerste Basisversion nehmen). Mit Dell machst du auf jeden Fall nichts falsch, da bekommst du von der Qualität und vom Service top Notebooks.
Das Vostro ist zwar eigentlich für Unternehmen gedacht, aber wenn du per Telefon bestellst (was man bei Dell auf jeden Fall tun sollte, da die Leute da gut mit sich handeln lassen), bekommst du das auch als Privatmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Butterfly schrieb:
Also wenn dir der Inspiron 1720 gefallen hat gäbe es da als 15-Zoll-Variante den Inspiron 1520 bzw fast noch besser das Vostro 1500:

Inspiron 1520: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_1520?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Vostro 1500:
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1500?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Musst du dann bloß dementsprechend Konfigurieren (bei deinen Wünschen die teuerste Basisversion nehmen). Mit Dell machst du auf jeden Fall nichts falsch, da bekommst du von der Qualität und vom Service top Notebooks.
Das Vostro ist zwar eigentlich für Unternehmen gedacht, aber wenn du per Telefon bestellst (was man bei Dell auf jeden Fall tun sollte, da die Leute da gut mit sich handeln lassen), bekommst du das auch als Privatmann.

ja die Frage ist jetzt bei mir:
- lohnt es sich für 300 € den anderen zu holen
- was ist mit dem vista das ist ja bussnis (oder sind da fast keine unterschiede)

thx für die schnelle antwort

kenn jemand noch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
totodesign schrieb:
j
- was ist mit dem vista das ist ja bussnis (oder sind da fast keine unterschiede)

Wenn du telefonisch bestellst, kannst du auch Premium bestellen soweit ich das weiß und das macht die bestellung nochmal so 20€ oder sowas in der Richtung günstiger.
 
Du kannst telefonisch auch ein n-series Book bestellen, das kommt dann komplett ohne Software... ich glaub, FreeDOS liegt dann bei! :D
 
noch ne frage zu denn laptop (inspiron 1520)

kann ich den auch nachträglich aufrüsten ? zum beispile mehr arbeitsspeicher wenn ich jetzt 2 B nehme...

und wenn ja wird das sehr teuer?
 
totodesign schrieb:
Also bin neu hier und will mir Anfang nächstes Jahr ein Laptop holen nur woher erstmal ordentlich informieren....
Also wie gesagt suche ich einen Laptop der gut zum Designen und Gamen ist.
Folgendes sollte vorhanden sein:

-2 GigaHerz
-2 Giga Arbeitsspeicher
-128 MB Grafikkarte
-am besten 15 Zoll (17 finde ich zu groß)
-wireless
- cool wäre auch bluetooth (muss nicht sein, ist auch net so wichtig)
- nettes design

habe an dell gedacht, aber kenne auch keine andern so richtig. Habe auch schon den Insprion 1720 gefunden nur ist 17 zoll zu groß...

Also könnte bis zu 1200 € ausgeben aber weniger wäre immer bessder...


thx im voraus

An deiner Stelle würd ich jetzt noch nicht anfangen darüber nach zu denken welchen Laptop ich Januar 2008 (!) kaufen möchte, denn dann werden alle Modelle schon wieder ganz andere Konfigurationen zu lassen (zb nVidia 8700 GT usw). Da würde ich frühstens anfang Dezember anfangen mich über Notebooks zu informieren, zumal Sony nun auch eine ganz neue Produkte herausbringen wird.

Um deine Frage mit dem arbeitsspeicher zu beantworten: Die meisten, oder eigentlich fast alle konzipieren ihre Noteooks so das man den arbeitsspeicher im Nachhinein eigentlich immer aufrüsten kann, nur dabei musst du darauf achten, das du eventuell bei 2 Gb 2 * 1024 MB kaufen musst, da die Hersteller von haus aus immer alle Slots belegen :)

hoffe das hilft dir weiter :)
 
ReniXs schrieb:
An deiner Stelle würd ich jetzt noch nicht anfangen darüber nach zu denken welchen Laptop ich Januar 2008 (!) kaufen möchte, denn dann werden alle Modelle schon wieder ganz andere Konfigurationen zu lassen (zb nVidia 8700 GT usw). Da würde ich frühstens anfang Dezember anfangen mich über Notebooks zu informieren, zumal Sony nun auch eine ganz neue Produkte herausbringen wird.

Naja also ich denke schaden kann's nicht, sich so früh wie möglich über den Notebookmarkt zu informieren :D Vor Februar 2008 werd ich auch noch nicht genug Geld für ein Notebook zusammen haben und ich informiere mich auch schon seit 2 Monaten intensiv in Foren. Man sollte sich vielleicht jetzt noch nicht auf ein bestimmtes System festlegen, aber schlaumachen hilft bestimmt ;)
 
Black Butterfly schrieb:
Naja also ich denke schaden kann's nicht, sich so früh wie möglich über den Notebookmarkt zu informieren :D Vor Februar 2008 werd ich auch noch nicht genug Geld für ein Notebook zusammen haben und ich informiere mich auch schon seit 2 Monaten intensiv in Foren. Man sollte sich vielleicht jetzt noch nicht auf ein bestimmtes System festlegen, aber schlaumachen hilft bestimmt ;)

japp so denke ich auch versuche mir jetzt ein Überblick zu verschaffen, dann wird es 2008 leichter werden... xD
aber danke reniXs ja werde mal gucken was neues kommt....gibt es schon anzeichen welche neuen laptops kommne werden und was erneuert wird ?
 
Notebookjournal sagt, dass es Anfang-Mitte nächsten Jahres mit den GeForce 9xxx im Notebookbereich losgehen soll, was dann vermutlich günstigere Preise für die 8er-Serie bedeutet.
 
Und was ist mit den xps notebooks von dell sind die zum gamen und designen besser als der 1720 da gibt es ja ein 15 und ein 17 zoller ?
 

Ähnliche Themen

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Laptop mit besonderen vorstellungen gesucht

Laptop gesucht für Desig

Laptop für Games | Office gesucht

Leistungsstarker Mulitmedia Laptop gesucht

Zurück
Oben