Laptop zum Spielen und Liebhaben.

C

Chani

Forum Newbie
Hallo Leute!

Ich würde jetzt mit meinem baldigen Antritt in die 12. Klasse von meinem riesen PC auf einen praktischeren Laptop umsteigen... er sollte max. 750 € kosten. Mehr krieg ich nicht zur Verfügung gestellt, weil ich halt noch meinen großen PC der recht gut ist habe. Mir wäre wichtig, dass er schön schnell ist, also man mehrere Seiten offen haben kann, Musik hören, Messenger, eine Webcam wäre toll (muss aber nicht uuunbedingt sein)... und das ich darauf Spiele flüssig spielen kann - auf niedrigster Grafikeinstellung, aber dann auch schön schnell... z.B. Spiele wie Sims 3 oder World of Warcraft. :D Gibt es sowas für so wenig Geld?

Meine beste Freundin hat diesen Laptop -> Sony Vaio VGN-NS31M/P.G4 15.4 Zoll Notebook: Amazon.de: Elektronik

Ich find ihn auch echt schön, Sims 3 geht flüssig, nur mach ich mir Sorgen das Spiele die etwas über das Niveau von Sims 3 hinausgehen dann doch vielleicht Probleme machen... oder ob es vielleicht noch etwas Besseres für den selben Preis gibt? Wäre über jeden Tipp dankbar!!!

liebe grüße Chani

PS: man hat mir gesagt es gibt so genannte internet sticks wo man 70 euro bezahlt und dann über all damit ins internet gehen kann, auch mitten in der Stadt.. wisst ihr da mehr? :p

EDIT:
- Wie ist dein Budget? =
bis 750 Euro
- Welche Displaygröße bevorzugst du? =
aja nicht zu klein, nicht zu groß, weiss nicht ^^ das ist eigentlich nebensächlich
- Was willst du mit dem Notebook machen? =
chatten, Internet, Videos gucken, Bilder bearbeiten, Referate machen, spielen
- Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele?
= Sims 3, World of Warcraft, Neverwinter Nights 2 .. sowas :) hab kein Problem es auf niedrigster Qualität zu spielen dafür aber bitte ruckelfrei, z.B. in WoW auch in einer Stadt mit vielen Leuten wenn möglich nicht ruckelnd
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? =
ja, könnte sein
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? =
öhm 2 stunden so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sony steckt nur eine shared memory onboard Grafik. Damit hast du beim Spielen nicht lange Spaß.

Vorschlag: Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

Vergleich mobiler Grafikkarten
Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste

PS: man hat mir gesagt es gibt so genannte internet sticks wo man 70 euro bezahlt und dann über all damit ins internet gehen kann, auch mitten in der Stadt.. wisst ihr da mehr?
Notebookcheck: Mobiles Internet - jederzeit überall optimal verbunden?
 
Im Sony steckt nur eine shared memory onboard Grafik. Damit hast du beim Spielen nicht lange Spaß.

Vorschlag: Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

Hallo du, danke für deine Antwort erstmal. Das Notebook sieht schön aus aber gelte ich als Schülerin der Oberstufe (12. Klasse Gesamtschule) schon als "Studierende"? Ich mein die Frage ernst. :confused: :rolleyes:

Edit: Ah okay, auf der HP steht ja: Hochschulangehörige, Studierende, Lehrer und Schüler können (...) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Uni Laptop ca. 450€

Zurück
Oben