LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch

Diskutiere LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Mein Laptop hat seit dem letzten Windowsupdate nur noch ein schwarzen Bildschirm. HintergrundBeleuchtung funktioniert aber. Er fährt auch ganz...
K

Knarf80

Forum Newbie
Mein Laptop hat seit dem letzten Windowsupdate nur noch ein schwarzen Bildschirm. HintergrundBeleuchtung funktioniert aber. Er fährt auch ganz normal hoch und der Zweitmonitor funktioniert. Hab schon WiederherstellungPunkt von vor dem Update geladen, Treiber neu und auch den alten versucht. Gerätemanager erkennt alles normal und auch AMD Grafiksoftware erkennt alles normal. Keine Fehlermeldungen nix. Hab auch schon HP Diagnose Tool Windows alles gecheckt. Keine Fehler. BiosUpdate auch rückgängig gemacht. Nix. HP Hardware Diagnose Tool UEFI bringt mir nix weil das nicht über den zweitMonitor geht... und auf dem 1. Bildschirm sehe ich halt nix. Bin grad ziemlich ratlos. Evtl Bildschirm im Eimer?

Z

zwergnase

Forum Master
Hallo!
Um ein Windows-Problem auszuschließen (und einen Bildschirm(kabel)defekt zu bestätigen), würde ich an deiner Stelle ein Live-System (Linux) testen. Vielleicht ist es ja nur ein purer Zufall, dass genau bei einem Update das Datenkabel oder ein Steckkontakt lose oder kaputt gegangen ist (sofern du nichts zerlegt hast in dieser Zeit).
Ich gehe davon aus, dass auch im BIOS nichts auf dem Schirm zu sehen ist?
Sollte es aber mit Linux funktionieren, würde ich eine Datensicherung machen und neu aufsetzen!

LaptopBildschirm schwarz aber fährt normal hoch - Ähnliche Themen

• Laptop Marke PEAQ Display bleibt schwarz

Laptop Marke PEAQ Display bleibt schwarz: Hallo Ich bin neue hier ich brauche eure helfe Meine Laptop startet ganz normal und lädt auch aber Display bleibt schwarz Zeigt kein Bild mehr...
  • Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD

Schwarzer Bildschirm HP Pavilion DV 7 Produktnummer: XE296EA#ABD: Zuerst vielen Dank für die Aufnahme. Mein Anliegen: Wenn ich mein Notebook einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Keine Anzeige. Starte ich...
  • Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte

Schwarzer Bildschirm beim Booten durch USB-Geräte: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Es geht um ein HP 17-ab006ng Laptop. Installiert ist das aktuelle WINDOWS 10. BIOS ist auch...
  • HP Spectre X316 15 Schwarzer Bildschirm

HP Spectre X316 15 Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, bei meinem HP Spectre x360 15" ist der Bildschirm schwarz. Der Laptop startet ganz normal und fährt hoch, jedoch gibt der Display...
  • HILFE! Laptopbildschirm bleibt schwarz!

HILFE! Laptopbildschirm bleibt schwarz!: Hallo allezusammen! Habe ein riesiges Problem! Hab einen Laptop der Firma GERICOM den ich jetzt ca. 3 Jahre habe. Er ging eingentlich diese...
  • Oben