Laptopkauf Gamincg, Internet etc.

H

Highglieder

Laptopkauf Gaming, Internet etc.

Hey Leute

habe mir das Notebook Studio 15 gekauft habe gedacht es ist so en allround Notebook, aber nicht mal Trackmania oder Overlord laufen auf mittleren Details was ich sher bedauere.....ich meine es hat 670 Euro gekostet und so billige Games laufen net? Jetzt will ich ihn zurück geben, da ich ihn erst heute bekommen habe.
Es sollte bedeutend mehr Leistung haben wie das Dell...
Jetzt ist die Frage, ich will en Notebook wo Games drauf laufen und für Internet und co. geeignet ist. Habe Spaßeshalber bei Alienware geschaut da gibts eins für 1084 Euro..

Alienware Area-51 m15x, das spezialangefertigte und hochleistungsstarke Spielenotebook

wäre der was? Was fürn Notebook könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau dir mal die Konfiguration an, die du da für den Preis bekommst - das ist es sicherlich nicht wert^^

wie hier schon 100fach empfohlen als Gaming-Einsteiger-Notebook: Samsung Aura R560
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Spaßeshalber bei Alienware geschaut da gibts eins für 1084 Euro..

Alienware Area-51 m15x, das spezialangefertigte und hochleistungsstarke Spielenotebook

wäre der was? Was fürn Notebook könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal.
Hast du dir mal angesehen welche minimale Ausstattung du in der Einstiegskonfig bekommst.
(Ganz zu schweigen von der defektanfälligen 8600M GT, die dort verbaut ist).
heise online - 10.07.08 - Nvidia-Grafikchips mit Lebensdauerproblemen (Update)

Das Alienware ist ein kurzatmiges, übergroßes und überschweres 15,4 Zoll Billigplastiknotebook der letzten Generation mit Hitzeproblemen.
 
Tja, mal wieder ein Fall von besser vor dem Kauf informiert - und nur so als Tipp am Rande, auf einem nagelneuen Vaio P läuft noch nichtmal das vorinstallierte Vista anständig und das kostet bis zu 1500€... vom Preis auf insbesondere Spieleleistung zu schließen ist also äußerst fragwürdig.
Der Tipp R560 geht aber wohl in die richtige Richtung.
 
was haltet ihr denn von dem hier:

Notebooks Samsung R505-Aura RM72 Sidd

kann man das empfehlen? auch wenn man mal ein paar aktuelle spiele zocken will? wie ist die verarbeitung? ist es für office-arbeiten empfehlenswert?

Hallo? Du hast dich gerade über dein Studio15 beschwert und suchst dir jetzt ein Notebook raus, was ungefähr dieselbe GraKa besitzt?

R560 von Samsung zum xten Mal!
 
ich habe kein studio15...

Oh, ok, das war ein Vorschlag für den Threadersteller :eek:.

Trotzdem bleibt meine Aussage bestehen: Er beklagt sich über sein Studio und das von dir vorgeschlagene hat ungefähr dieselbe GraKa.
 
ok dann weiß ich bescheid. leider ist mir das r560 ein bisschen zu teuer. mein budget wäre so 800 €. gibt es da was vergleichbares?
 
Sry da muss en Fehler vorliegen^^Ich hab das Samsung nicht vorgeschlagen^^. Das war wohl en andrer User^^

Hm ich merke halt das das Studio 15 nicht meinen Anforderungen entspricht. Da ja es ja net mal so billige Spiele spielt. Hm was könnt ihr mir bis 1500E Empfehlen?

Bekomm ich für den Preis en gutes Alienware Notebook oder ein n Dell?

Zocken will ich damit auch.. oder hm soll ich noch warten und auf Windows 7 warten oder macht das keinen Sinn?
Bin mittlerweile bereit mehr Auszugeben..

Sind eigl. Notebooks nie zum spielen empfehlenswert oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich kann mir zwar fast nicht vorstellen, dass das Studio 15 mit einer HD 3450 Trackmania nicht schafft.
Aber für 1500 bekommst du glaub ich bereits ein Dell Precision M4400.

Oder mein M1730-->PN

mfg Ikuza_Sui
 
Es läuft schon aber nur mit schlechten Details und da machts kein Spaß.
 

Ähnliche Themen

[Suche] Ein Notebook fürs Leben

Newbie sucht Beratung für Notebook

Zurück
Oben