Laptopkauf steht kurz bevor

Der OP erwähnte ausdrücklich Windows XP - genau das ist ja das Problem.
 
Oh :eek: hab Ich überlesen -.-

Na dann nur gebraucht neu gehts nicht .... villt ändert Sie Ihre Meinung man weiss ja nie :p villt entscheidet Sie sich für eines von denen naja Sie will ....

Zitat deadlysoul:
wie sieht es denn mit netbooks aus ? muss wirklich nix modernes sein nur was kleines niedliches

Niedlich is es klein auch und auf XP müsste Sie halt verzichten :p

Für 200€ is halt nur sowas in der Richtung drin ,neu is es auch mit Garantie da muss man Kompromisse eingehn oder noch bischen weitersparen :)

Lg Lara
 
Zuletzt bearbeitet:
genau die sind doch suppi also gibt es für unter 200 euro :p männer immer so negativ xD dankeschööööööön

meinst du das es die auch im computerfachladen gibt? oder der einen besorgen kann? weil .. ich mag internetkäufe nicht so besonders
 
genau die sind doch suppi also gibt es für unter 200 euro :p männer immer so negativ xD dankeschööööööön

meinst du das es die auch im computerfachladen gibt? oder der einen besorgen kann? weil .. ich mag internetkäufe nicht so besonders


Bitteschön :)

kla gibt es man muss nur gucken :p jaja die Männer :p

Hm also wenn Du nen netten Fachladen kennst wo die sowas machen also
wissen tu Ich das nich aba Fragen kostet ja nix :D

Und zu den Internetkäufen ... kann Ich gut verstehn aba bei IShops die bekannt sind denke Ich wirds kein Problem sein wenn Du das Netbook
in einem Shop gefunden hast... Mein Tipp google nach dem Laden
wenn Du Dir unsicher bist les Dir dann Meinungen durch mach Ich auch so :)

Lg Lara
 
genau die sind doch suppi also gibt es für unter 200 euro :p männer immer so negativ xD dankeschööööööön [...]
Du erwähntest ausdrücklich Windows XP. Wenn Dir ein Linux reicht und es nur auf den Preis ankommt, dann geht es auch noch günstiger: bis 12.1" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

[...] ich mag internetkäufe nicht so besonders
Du versuchst an allen Ecken zu sparen und dann leistest Du Dir diesen Luxus?
 
ich hab schon schlechte erfahrungen gemacht desswegen mag ich i käufe nicht so hat mehrere gründe ich will das was ich kaufe vorher sehen,
man isst auch nich blind irgendeinen pilz weil er gifftig sein könnte
 
Der OP erwähnte ausdrücklich Windows XP - genau das ist ja das Problem.


stimmt nicht so ganz wenn du nochmal nachlist habe nicht erwähnt das es xp sein soll nur was günstiges was an geht und womit man in icq msn und firefox reinkann mehr brauch ich nicht :p
 
Dein mit einer etwas arg verqueren Analogie versehenes Argument ist ein Null-Argument.

Ganz im Gegenteil hast Du durch Dein mindestens 14-tägiges Recht zur Rückgabe beim Internetkauf viel weitergehende Möglichkeiten der Produktbegutachtung.

Im "normalen" Handel hast Du keinerlei gesetzliches Rückgaberecht.
 
ich hab schon schlechte erfahrungen gemacht desswegen mag ich i käufe nicht so hat mehrere gründe ich will das was ich kaufe vorher sehen,
man isst auch nich blind irgendeinen pilz weil er gifftig sein könnte

Aso Okay dann is klar :(

Hm villt schau ma in den Link von robert.wachtel wenn Du Glück hast befindet
sich ein Shop davon in Deiner Nähe dann brauchst Du nich über einen IShop
bestellen :)

Lg Lara
 
stimmt nicht so ganz wenn du nochmal nachlist habe nicht erwähnt das es xp sein soll nur was günstiges was an geht und womit man in icq msn und firefox reinkann mehr brauch ich nicht :p
Du erwähntest ausdrücklich Windows XP.

Aber Deiner Polemik und schlampigen Art der Verfassung von Beiträgen ohne Beachtung jeglicher Regeln deutscher Rechtschreibung entnehme ich, dass Du kein Interesse an weiterer Beachtung Deiner Beiträge hast.
 
ich mag i einkäufe einfach nicht ich möchte mich auch beraten lassen und jeder eigentlich normale laden bietet eine umtauschgarantie sogar ein spieleladen der neue und gebrauchte spiele verkauft nimmt neue spiele wieder zurück die du schon gebraucht hast. beim internet ist das so ne sache .. kommts an
war es bei denen schon kaputt oder auf dem reiseweg..
falscher absender .. falsche firma.. man sieht nurnoch internetbetrug hier und da und ich will ganz ehrlich niemals meine kontodaten ins internet senden weil alles gehackt werden kann
 
Du erwähntest ausdrücklich Windows XP.

Aber Deiner Polemik und schlampigen Art der Verfassung von Beiträgen ohne Beachtung jeglicher Regeln deutscher Rechtschreibung entnehme ich, dass Du kein Interesse an weiterer Beachtung Deiner Beiträge hast.

sag mal ist dir irgendwas über die leber getreten? ich möchte einfach noch bisschen info sammeln bevor ich ins bett gehe

und so wie du mit mir umgehst kommts mir auch nicht gerade sozial und höfflich rüber
 
naja is ja auch egal ich gehe jetzt in mein bett
gutenacht ihr beiden

danke für die hilfe
 
Gute Nacht und schlaf gut :)

Bitteschön :) halt Mein Tipp schau ma in die liste Dir die Shops an villt is da einer dabei wo Du hinfahren kannst oder ein Fachhändler der so freundlich is
und es für Dich bestellt sowas solls ja geben :p

Lg Lara
 
Dann ganz viel Glück :) meld Dich mal ob es geklappt hat :D


Lg Lara
 
Werde ich und es steht fest, bekomme meinen Desktop verkauft, 200 gibt er mir


-amd 4300+
-ati 2600 xt
-2 gb ddr2 ram
--- OHNE FESTPLATTE !!! die darf ich behalten

dann hab ich ein budged von ca 400 euro *-*
 
Werde ich und es steht fest, bekomme meinen Desktop verkauft, 200 gibt er mir


-amd 4300+
-ati 2600 xt
-2 gb ddr2 ram
--- OHNE FESTPLATTE !!! die darf ich behalten

dann hab ich ein budged von ca 400 euro *-*


Wow Supi :D

Damit lässt sich schon mehr machen :p

Hat er was, was Dir gefallen könnte im Laden ?

Hast Du schon Dir was ausgesucht was Du Dir
jetz kaufen willst ?

Lg Lara
 

Ähnliche Themen

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Zurück
Oben