Laptoplüftung klingt wie Rasenmäher...

H

happyhour

Hallo,
die Lüftung meines Toshiba Qosmio, ca. 1,5 Jahre alt, klingt seit kurzem plötzlich wie naja, eine Art Rasenmäheraufstand. Also es röhrt so komisch, wird aber weniger, wenn man das Notebook schräg nach hinten kippt. Aber so kann ich ja damit nicht arbeiten.:rolleyes:
Bin mir ziemlich sicher, dass es die Lüftung ist. Was kann frau tun?
Schonmal vielen Dank fürs Lesen, über Antworten würde ich mich sehr freuen.
:) lG
 
Entweder mal mit Druckluft (Kompressor, Druckluft-Dose oder Tankstelle ;) )die Lüfteröffnungen durchpusten und hoffen das es das war, oder das ganze einfach über Garantie reparieren lassen. Noch ist ja Garantie drauf.
 
4eversr schrieb:
Entweder mal mit Druckluft (Kompressor, Druckluft-Dose oder Tankstelle ;) )die Lüfteröffnungen durchpusten und hoffen das es das war

Und hoffen das nichts kaputt geht, bei dem Vorschlag....:rolleyes:

Seine Fehlerbeschreibung lässt eher auf ein defektes Lager schließen. Oder evtl. sind die Rotorblätter nicht mehr ganz okay.
 
Ob Mann ob Frau, wer weiß es so genau....:D
 
happyhour schrieb:
Hallo,
die Lüftung meines Toshiba Qosmio, ca. 1,5 Jahre alt, klingt seit kurzem plötzlich wie naja, eine Art Rasenmäheraufstand. Also es röhrt so komisch, wird aber weniger, wenn man das Notebook schräg nach hinten kippt. Aber so kann ich ja damit nicht arbeiten.:rolleyes:
Bin mir ziemlich sicher, dass es die Lüftung ist. Was kann frau tun?
Schonmal vielen Dank fürs Lesen, über Antworten würde ich mich sehr freuen.
:) lG
Möglich,daß sich der Lüfter gelockert,bzw.verzogen hat,ist in der Regel ne kleine Sache,aber wenns nicht schnell repariert wird,bekommst Du mit der Temperatur mit Sicherheit-große,große Probleme,dann wirds richtig-Teuer-!
 

Ähnliche Themen

Notebook raucht(klingt komisch, ist aber so)

Brauche neues Notebook

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Acer Aspire 5051 AWXMi

SO, jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Beratung !!!

Zurück
Oben