Laptopsuche

Also das Schenker P502 ist mit ca. 1500€ viel zu teuer. (Ich bin Schüler)

Und bei den Schenkern finde ich wieder keins in der richtigen Preisklasse mit einer geeigneten Grafikkarte...
 
Ich sag doch nur, dass du vergleichen sollst um herauszufinden wie die Geräte so sind. Und dass du warscheinlich nix über die Gurus finden wirst und daher mal nach baugleichen Schenkers schauen solltest.
 
Prozessor:
Intel Core i5-2450M 2,50-3,10 GHz 3 MB Level3 Cache (max 2x8)
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR3 1600 MHz Samsung (1x4)
Display:
15,6 Zoll FullHD LED TFT 1920x1080 Pix NonGlare (matt)
Webcam:
2.0 MegaPixel
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX670M mit 1536 MB GDDR5 RAM DirectX 11
Optisches Laufwerk:
8x Multi DVD Brenner
Schnellstart SSD mSATA:
ohne
Festplatte:
500 GB WD Blue Scorpio 5400 U/Minute
W-LAN Modul:
Wireless-N 135 + Bluetooth von Intel

Das habe ich mir mal nochmal Konfiguriert würde ich mit dem gut Spielen können ohne das wieder irgendwas schlecht zusammen passt?
 
Passt und schaut nach dem Medion/MSI Barebone aus.
 
Das ist der Guru Fire IV und kostet in der konfiguration 1050 € ist das eine gute Wahl?
 
Als Vergleichportal empfehle ich Notebookcheck, jedoch ist die Suche von denen eher bescheiden. ICh gehe immer über Google und gebe Notebookcheck als zusätzliches Kriterium an. Ist einfacher als sich durch die Suche von Notebookcheck zu quälen.
Du bist ja lustig ;) die Notebookcheck-Suche ist nichts weiteres als ne normale/erweiterte Google Suche auf "www.notebookcheck.com" mit ein paar weiteren Bedingungen. Man sieht doch alle Ergebnisse mit dem Suchwort, sogar mit Bildern ^^
(sorry für OT)
 
Hey kabakara kannst du mir bitte sagen ob der Preis für diese Laptop in Ordnung ist was ich oben beschrieben habe?
 
So da die Gurus als schlechte Ware entpuppt haben bin ich doch zum Vorschlag Schenker gewechselt:

Display: 39,6cm (15.6") mit LED-Backlight
Prozessor: Intel Core i5-2450M 2,50-3,10 3MB 35W
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 670M 1536MB GDDR5
Arbeitsspeicher: 4GB SO-DIMM DDR3RAM 1600MHz
Festplatten: 320GM Sata-II
Laufwerk: DVD SATA Multinorm Brenner
Tastatur: Tastatur mit drei konfigurierbaren Beleuchtungszonen, 98 Tasten
Touchpad: Multi gesture Touchpad mit Scrollfunktion
Abmessungen: 376 x 256 x 35~43 mm (B x T x H)
Gewicht: 3,1kg inkl. Akku
8 Zellen Li-Ionen Akku 5200 mAh / 76.96 Wh (ca. 4,9 Stunden im Idle)




So jetzt die Fragen, reicht der Prozessor? Und ist noch etwas zu bemängeln? :D
 
Der i5 reicht. Ich würde bei Notebooks generell zum i5 statt i7 greifen. Beim Rest kann ich leider nicht viel zu sagen. Eventuell mehr Arbeitsspweicher.

LG
 
Ja das ist das Notebook das ich nehme nur eben mit den Daten die ich geschrieben habe weils preislich noch bisschen drunter liegt.


Ich weiß ich nerv langsam aber passt das andere auch? Muss nur sicher gehen ist extrem viel Geld für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist das Notebook das ich nehme nur eben mit den Daten die ich geschrieben habe weils preislich noch bisschen drunter liegt.
Ich weiß ich nerv langsam aber passt das andere auch? Muss nur sicher gehen ist extrem viel Geld für mich.
Ich kapier deine Frage nicht...

Denke mal, du solltest den Test lesen und dir dann selbst überlegen, wie bspw eine andere CPU sich auf die Aussagen des Tests auswirkt, wenn das Gerät ansonsten weitgehend identisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Laptop bis 600€

Laptop für die Schule und zum Zocken

Neues Notebook fürs Gaming

Suche Laptop für Uni und ein wenig Gaming

Notebook gesucht

Zurück
Oben