Laptoptasche für den 8920G

Q

Queztapotel

Hallo Community,

Ich glaube der Titel sagt eigentlich schon alles ^^, habe bis jetzt noch nix gefunden. Für die die den Laptop nicht kennen, das Problem liegt bei der Grösse, Bildschirm:18.4" ;) Wäre euch echt sehr dankbar :D

MfG Quezta

PS: Ob Case, Sleeve etc alles wurscht
 
Trägt man so etwas wirklich mit sich rum - 18,4" ist schon ziemlich groß... :eek:
 
20" Notebooks...

Ich zweifele gar nicht daran, dass man(n) so ein großes Laptop hat, ist ja sicher sehr schön beim Arbeiten mit Excel oder beim Videoschauen.
Jedoch glaube ich nicht, dass man so ein Notebook gerne täglich mit sich herumträgt. Ist halt doch ein schwerer Klotz.

ABER ich lasse mich gern überzeugen, dass jemand es täglich mitnimmt.
 
Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines 8930G und nun auch auf der Suche nach einer entsprechenden Beförderungsmöglickeit. Tasche oder Rucksack. Aber Taschen / Rücksäcke in diesem Format sind ja recht rar.

Hat noch wer, außer M100469, noch Erfahrungen mit so großen Taschen?
Ich hab schon diverse Internet Angebote durch, bin aber besonderes bei Amazon von den günstigen Taschen / Koffern nicht so überzeugt.

@Sambasusi
Ich bin bisher von meinem 18,4Zoll Bildschirm begeistert. Natürlich sind Geräte dieser Größenordnung Desktop Replacements, aber wenn man nur Stationäre Arbeiten will kauft man sich doch kein Notebook oder?
Ich trag mein Gerät auch nicht immer mit mir rum, aber ich nehme es doch schon häufiger mal mit um es auf der Arbeit oder bei Freunden zu verwenden.
Außerdem ist eine schöne Tasche aus meiner Sicht nicht nur rein Funktional praktisch, sondern dient auch der Ordentlich Verstauung samt Zubehör wenn man es mal nicht brauch / Platz auf dem Schreibtisch braucht.

Nein ich habe leider noch keine Tasche für mein Notebook, aber schon erfahrung mit dem Notebook samt Tasche meines Vaters.
 
Hallo,

auch ich habe das schöne Teil und bin auf der Suche nach einer Tasche. Irgendwann nimmt man es doch mal woanders hin mit und dann sollte es sicher verpackt sein.

Leider gefallen mir die wenigen findbaren Taschen bzw Koffer ÜBERHAUPT nicht! Ich suche so eine Neoprentasche wie THE GIMP von Crumpler.
Die habe ich bis dato aber nur bis Grösse 17" Wide gefunden.
Wenn jemand sowas im passenden Format findet - bitte hier posten.

DANKE!!!
 
Leider hab ich auch nicht allzuviel gefunden.
Aber das Notebook passt in Sticky Date, wenn man die zustäzliche Notebook schutzhuelle entfernt.
 
Hoffe es erscheint bald eine GIMP für diese Grösse... Hab jetzt mal einen Bekannten in Bangkok auf die Suche geschickt. Evtl findet er was - oder eine Möglichkeit um sich eine Neoprenhülle günstig schneidern zu lassen... :)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Gaming-Laptop mit Dockingstation?!

Aspire V5-431P Grafik oder Treiber Problem

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Welches Ultrabook/Tablet/Convertible für Maschinenbau Student?

Zurück
Oben