Latidude 120L fährt nicht hoch

D

dellaie

Forum Newbie
Frage an alle Dell Spezis mein Notebook Latidude 120L fährt nicht mehr hoch nach dem einschalten blinkt die mittlere LED Schloßsymbol mit A 10 mal auf und geht dann ganz aus. Kann jemand mit diesem Blinkcode etwas anfangen ? Bitte um Hilfe Antwort wäre nett.
Gruß Dellaie
 
Hi

Nimm mal wenn Du 2 Speicherriegel hast einen raus und teste das nochmal. Der Code bedeutet das ein Riegel Probleme macht. Oder er ist ein bisschen aus dem Slot gerutscht.

Gruß
 
Hallo Dell Schrauber habe ein Ram entfernt jetzt leuchten beim starten 2 LED und zwar Schloßsymbol mit A und Schloßsymbol mit Pfeil nach unten für 12 Sekunden( leuchten nicht blinken) und dann wieder ende. Weist du da einen Rat? Danke sehr Dellaie
 
Hallo

Hattest Du jetzt nur einen rausgenommen oder hast Du mal beide in beiden Slots mal einzeln getestet??

Documentation

Nimm auch mal bitte die Festplatte und das CD Laufwerk raus.

Oder hast Du nur einen Ram Riegel??

Gruß
 
Hallo Dell Schrauber Notebook hat nur einen Ram und hat am Sonntag noch funktioniert.
War ein Geschenk habe dann die Tastatur ausgebaut und gereinigt weil einmal HEIßE TASSE
darauf verschüttet wurde nach dem Zusammenbau ist dann beim Neustart das beschriebene Problem aufgetreten. Besteht da noch Hoffnung?
Gruß dellaie
 
Wie hast Du die Tastatur gereinigt?

Hast Du den Speicher mal in dem anderen Slot probiert?

Gruß
 
Kontaktspraydusche

Hallo Dell Schrauber den Ram zu wechseln habe ich schon probiert gleiches Ergebnis. Die Tastatur habe ich fälschlischerweise mit Kontaktspray abgesprüht war wohl keine so gute Idee? Habe auch schon starten ohne Tastatur probiert geht das überhaubt? Oder muß man eine externe Tastur anschließen?
 
Hallo

Naja , Du könntest einen Kurzschluß gebaut haben mit dem Spray.

Das Book sollte auch ohne Tastatur was machen. Aber wie gesagt die Chancen stehen schlecht nachdem Kontaktspray.

Gruß
 

Ähnliche Themen

ASUS Z490-P Modus Energiesparen

Vaio C Sony Vaio fährt nicht sauber hoch

Medion md96350 WIM2140 und msata

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Samsung Laptop RC530 fährt nicht mehr hoch ?!

Zurück
Oben