Latitude 6400-Akku

M

moxmoe

Forum Newbie
Hallo zusammen,
bin neu hier und hab eine wichtige Frage, ich hoffe mal nicht, dass dies schon hundertemale gefragt wurde, falls doch, bitte net sauer sein, sondern evtl Frage trotzdem beantworten.
Nun ich bekommen von meiner Firma einen Dell Latitude 6400 und steh nun vor der Wahl, ob 6 oder 9 Zellenakku. Es kommt kein Zusatzakku rein, falls das wichtig zu wissen ist.
Meine Frage ist nun, wie sind in etwa die Laufzeiten? und was noch wichtiger ist, schaut der 9-Zellenakku irgendwo über das Gerät hinaus, oder ist der ebenfalls komplett eingebaut.
Dann falls der 9-Zellenakku raussteht - wo ist das und passt er dann auch noch in eine dockingstation?

Danke!
Gruß
moxmoe
 
Er steht hinten raus und er passt auch noch in die Docking-Stationen.
 
hi,
danke für die Antwort, sieht das besch.... aus, oder stört das kaum? Kannst mir in etwa sagen wieviel er raussteht und ob es über die gesamte Breite ist?

Welche Laufzeit hat man denn in etwa mit dem 6-Zellenakku wenn man sagen wir normal arbeitet, Word, Internet oder Bilder von der Digitalkamera runterholt.

Danke!
 
Welche Laufzeit hat man denn in etwa mit dem 6-Zellenakku wenn man sagen wir normal arbeitet, Word, Internet oder Bilder von der Digitalkamera runterholt.

Danke!

Der Sechszellenakku hält glaube ich so ca. 4-4,5 Stunden durch. Mit dem Neunzeller sollten dementsprechend 6 Stunden drin sein.
 
hi,
danke für die Antwort, sieht das besch.... aus, oder stört das kaum? Kannst mir in etwa sagen wieviel er raussteht und ob es über die gesamte Breite ist?
Der Akku guckt über eine Breite von 21cm mittig 2cm nach hinten aus dem Notebook heraus (die Kanten sind gefast). Wen interessiert, wie es aussieht? Wieso sollte das überhaupt stören? Du siehst es ja nichtmal bei der Arbeit!

Mit dem Neunzeller sollten dementsprechend 6 Stunden drin sein.
Bei normaler bis geringer Belastung (Texten, Surfen, Tabellenkalkulieren) auf jeden Fall. Wenn man es drauf anlegt eher mehr. Musik nebenher drückt schon etwas auf die Laufzeit.


MFG
 

Ähnliche Themen

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

13-15 Zoll, lange Akkulaufzeit, USB 3.0 (umschaltbare Grafik)

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Lenovo T500/T400/T400s vs. Toshiba Tecra A10 vs. Dell Latitude E6500

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben