Latitude C640 Laufwerk Frage

Diskutiere Latitude C640 Laufwerk Frage im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Ich habe einen Dell Latitude C640 und mein DVD-Laufwerk ist defekt. Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Laufwerk kaufen kann außer bei...

1. #1 Eichsfelder, 17.02.2007
    Eichsfelder

Eichsfelder Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Ich habe einen Dell Latitude C640 und mein DVD-Laufwerk ist defekt. Kann mir jemand sagen wo ich ein neues Laufwerk kaufen kann außer bei Dell? Kann man vielleicht auch andere Hersteller einbauen, den Einbaurahmen habe ich ja von dem defekten Laufwerk noch.

Gruß Eichsfelder

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smilie Crazy, 22.02.2007
    Smilie Crazy

Smilie Crazy Forum Newbie

Hallo!
    Laufwerkstausch ist kein Problem wenn Du mit einem Schraubenzieher umgehen kannst!
    Reinpassen werden sehr viele, einfach das Notebook zu einem Händler deines vertrauens mitnehmen (evtl. schon vorher das alte ausbauen) normalerweise kannst Du das Laufwerk vor ort einbauen und gleich Testen (manche machen es auch kostenlos einfach fragen!)
    Auf die Überteuerten Dell bist Du nicht angewiesen!
    Gruß
    Robert

Thema:

Latitude C640 Laufwerk Frage

Die Seite wird geladen...

Latitude C640 Laufwerk Frage - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  5. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...