Latitude C640 schaltet aus

Diskutiere Latitude C640 schaltet aus im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, mein C640 schaltet plötzlich aus und will nicht mehr starten. Akku ist voll, Netzteil ist ausgewechselt, aber er läuft nicht...

1. #1 Ashokan, 25.03.2007
    Ashokan

Ashokan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    mein C640 schaltet plötzlich aus und will nicht mehr starten.
    Akku ist voll, Netzteil ist ausgewechselt, aber er läuft nicht mehr. Kein Beep, kein Nix... Weder mit Akku, noch mit Netzteil, noch mit beidem zusammen.
    Die LEDs gehen kurz an, das wars dann.

Stunden oder Tage später fährt er vielleicht hoch, schaltet aber nach wenigen Minuten (0,5 - 5 Minuten) wieder ab und das Spiel beginnt von vorne...

Kann mir irgendjemand helfen???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.03.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Mainboard Defekt schätz ich mal.
    Die genauen KOmponenten zu nennen is schwierig, außer dass das teuer wird. Lass dir mal nen Kostenvoranschlag von Dell machen, und schau dann ob du ne alternative Reparaturfirma findest. (ich nehm ja mal an du hast keine Garantie mehr)

4. #3 Ashokan, 26.03.2007
    Ashokan

Ashokan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @ThomasN

Den Kostenvoranschlag hab ich bekommen. Die meinen auch, daß das MB defekt ist...
    405€ soll der Spaß kosten...da kann ich mir gleich ein Neues kaufen:confused:

Thema: Latitude C640 schaltet aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. latitude c640 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Latitude C640 schaltet aus - Ähnliche Themen

1. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  2. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  4. Precision Serie Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station

Notebook schaltet sich aus bei Verwendung der Docking-Station: Guten Morgen. Ich habe ein DELL Precision M4500 Notebook mit Windows 10 Pro 64Bit (Ende Oktober 2016 direkt von MS bezogen und clean...