Latitude D610 Grafiktreiber

J

jaycobs

Forum Benutzer
Hallo,

hab hier den Laptop von meiner Freundin zu Hause stehen, und weiß nicht wie da nen neuen Grafiktreiber draufspielen soll/kann.


Grafikkarte ist ne Intel 915 GM/GMS, 910GML Express.
Treiberversion ist 6.14 vom 15.02.2005

Kam erst vor einer Woche neu an. Grund ist, dass da auf jeden fall Sims 2 drauf laufen soll. Sowei ich weiß, sollte das auch möglich sein, oder?

Habe jetzt auch nen neuen Treiber geladen und versucht den zu installieren, jedoch kommt folgende Meldung:

"Der Treiber, der soeben installiert wird, wurde für diesen Computer nicht validiert. Besorgen Sie sich den passenden Treiber vom Hersteller Ihres Computers"


Kann mir jmd weiterhelfen?

gruß
 
habe ich eben gemacht, danke.

Leider bleibt das folgende Problem, wenn ich versuche sims zu starten

"es konnten keine directX 9.0c - kompatiblen grafikadapter auf diesem computer gefunden werden. bitte sicherstellen, dass ein directX9.0c- kompatibler grafikadpater vorhanden ist und die aktuellsten treiber des herstellers installiert sind"

ist es mit der o.g. grafikkarte möglich sim2 zu spielen? directx9.0 c ist drauf.
 
Moin!

ALLE Treiber für die mobilen Chipsätze von Intel funktionieren auch. Habe ich noch nie gehört das die sich nicht installieren ließen.

Ich gehe davon aus das auf Eurem Dell Latitude D610 MS Windows Professional läuft.
Bitte auch daran denken das SP2 zu installieren. Ist nämlich wichtig !!!!!!!!!!!!

Der letzte und neueste Treiber von Intel für diesen Chipsatz lautet :

http://downloadcenter.intel.com/dow...All&OSFullName=All+Operating+Systems&lang=deu
 

Ähnliche Themen

call of duty vaio...

Suche aktuellen Inel Triber für 915GM

Asus Notebook und Windows 7

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben