Latitude D620 aädt in nicht!

H

HandShake

Forum Newbie
Latitude D620 lädt in nicht!

Hallo erstmal,

Ich habe ein D620 Latitude mit LA90PS0-00 Netzteil (PA-10) mit 90W ... das Notebook lädt ohne probleme wenn es aus ist, aber wenn es an ist läuft er auf Netzstrom lädt aber nicht! die Led ist auch aus... sobald ich z.b. standby mache... geht die led an... wenn ich wieder vom standby zu windows wechsel is die led wieder weg!
Bei Windows steht auch "Netzstrom, wird gelanden" aber die % steigen halt nicht...
Kann mir jemand helfen? ich verstehe nicht woran das liegen kann ???
mfg
HandShake
 
Hallo,

bitte prüf mal im Bios ob dort das Netzteil erkannt wird, nebenbei prüfe mal welche Bios Rev. dort vorhanden, sollte es nicht die Rev.A10 dann mal updaten.

Link:
Treiber und Downloads

Wenn die Möglichkeit besteht, dann ggf. das Netzteil wechseln, um zu sehen ob es Besserung bringt.
 
hmm eigentlich sollte es "lädt an nicht" heißen... najut...

also... Netzteil hab ich kein anderes hier, aber hatte schonmal nen 65W dran da wars genauso.. allerdings weiß ich nicht ob es auch ein PA-10 war...

ich muss mal gucken, evtl. könnte ich bei meiner alten Arbeitstelle ein netzteil ausleihen...

A10 hab ich drauf.

mfg
HandShake
 
Hallo,

wenn das andere Netzteil denselben Fehler bringt ist es das Motherboard.
 
Ruf mal Support an. Hast ja sicher noch Garantie. Mal sehen was die sagen.
 
wenn ich noch Garantie bzw. Dell-Support hätte, würde ich mich nicht selbst mit rumschlagen.
Ich selber habe das Notebook mal gebraucht gekauft.... mit dem service tag konnte ich dann sehen das es mit "1Y Basic Warrenty" gekauft wurde.
 
wenn ich noch Garantie bzw. Dell-Support hätte, würde ich mich nicht selbst mit rumschlagen.
Ich selber habe das Notebook mal gebraucht gekauft.... mit dem service tag konnte ich dann sehen das es mit "1Y Basic Warrenty" gekauft wurde.
Die wann abgelaufen ist? Kannst dann ev. noch verlängern.
Wenn das jetzt nen Schaden hat is sonst nämlich kacke.
 
müsste ich nochmal gucken, aber es sind mind. 12 monate die es schon drüber ist... weil ich ca. vor nem halben jahr nachgesehen hab... und da war es schon ca. 6 monate halt.

ich muss mal gucken das ich nochmal ein PA-12 getestet bekomme... ich hatte bisher nur PA-10 dran.....

mfg
handshake
 
müsste ich nochmal gucken, aber es sind mind. 12 monate die es schon drüber ist... weil ich ca. vor nem halben jahr nachgesehen hab... und da war es schon ca. 6 monate halt.
Bei den 6 Monaten hättest das mal gleich machen sollen. Vielleicht wären sie dir da drauf eingestiegen.
Jetzt haste sicher keine Chance mehr.
Versuch mal das andere Netzteil, aber ich glaub nicht dass das helfen wird.
Wenn er das Netzteil korrekt erkennt (wenn nicht würd er dir das beim Start des Notebooks melden) hat die Ladeelektronik wohl ein Rad ab. Vielleicht kann dir ja der user "Dell Schrauber" Notebookforum - Profil ansehen: Dell Schrauber helfen.
 
naja... es war nicht gerade attraktiv für mich den Service zu verlängern... weil ich nicht gerade viel für das D620 bezahlt habe (es war mehr ein Tauschgeschäft). Ansonsten wäre das natürlich sicherlich nicht verkehrt gewesen.
Ich werde ihn mal anschreiben! Vielen Dank für den Tipp!
Ich komme aus der Branche.. also werd ichs schon noch knacken ;)

mfg
HandShake
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Flackern/schwarzer Bildschirm

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

welches netzteil für dell latitude d620 ?

Studio 15 Netzteil macht Probleme

Allgemeine Fragen nach dem Kauf

Zurück
Oben