Latitude D620: aktueller Nachfolger?

D

daandi

Forum Benutzer
Hallo,

ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit einem Latitude D620 und bin absolut zufrieden damit. Nun möchte ich einem Kollegen die aktuelle Version dieses Notebooks empfehlen; aber irgendwie durchschaue ich den ganzen aktuellen Typenwald nicht, was ist denn zur Zeit ein vergleichbares aktuelles Modell?

Wie kann die Vostros und Inspirions mit Latitude vergleichen? Vielleicht geht es auch eine Klasse günstiger; es soll hauptsächlich Word und Excel gearbeitet werden, neben Surfen usw.

lG
Andi
 
nachfolger des d620 ist der d630 :D
aber aktuelles modell ist das e6400.

die vostros sind mehr die consumer books, wobei sie mittlerweile in der business sparte geführt werden. für etwas office würde ich aber nicht so viel geld ausgeben für ein e6400... darf es denn auch was gebrauchtes sein? d630 findet man noch einige mit rest-vos. topp geräte
 
ja, danke für die Antwort und den Hinweis; wenn ich wieder zurück in Europa bin werde ich mir sicher wieder ein gebrauchtes DELL Notebook zulegen. Da passen Qualität und Preis perfekt zusammen. Zur Zeit geht es leider nicht, da ich in Central America unterwegs bin...
lg Andi
 
wenn du eine quelle brauchst, bei mir melden... habe meinem bruder vor ca. 5 monaten ein d630 besorgt... wunschlos glücklich mit Rest-VOS zum spottpreis... glücklicher bin nur noch ich mit meinem gebrauchten t61 :D
 
Hallo,

ich bin am Überlegen, ob ich mir einen D630 zulegen soll. Welche Quelle für einen Gebrauchten würdest Du denn empfehlen?

wenn du eine quelle brauchst, bei mir melden... habe meinem bruder vor ca. 5 monaten ein d630 besorgt... wunschlos glücklich mit Rest-VOS zum spottpreis... glücklicher bin nur noch ich mit meinem gebrauchten t61 :D
 

Ähnliche Themen

Notebook der 500 EUR Preisklasse gesucht.

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Nachfolger für Samsung R70 gesucht

Dell Precision M4500

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben