Latitude D620 Netzteil "Pinbelegung"?

Diskutiere Latitude D620 Netzteil "Pinbelegung"? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, mein Netzteil habe ich "verlegt" und nun versuch ich trotzdem weiter zu kommen. Kann mir jemand mitteilen, welche Spannung ich benötige...

1. #1 Willi05, 29.06.2007
    Willi05

Willi05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

mein Netzteil habe ich "verlegt" und nun versuch ich trotzdem weiter zu kommen.

Kann mir jemand mitteilen, welche Spannung ich benötige und wie die Pinbelegung des Netzteils ist?

Gruß

Willi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Lass es lieber, die haben scheinbar ein serielles Protokoll etc.
    Die PA-10 (90W) oder PA-12 (65W) sind wirklich nicht teuer auf e-bay oder bei Dell resellern, vielleicht kannst du ja eines per express bestellen wenn es eilig ist.

4. #3 Willi05, 29.06.2007
    Willi05

Willi05 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Für ganz Dumme..........was ist ein "serielles Protokoll"?

5. ijuz

ijuz Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es findet offensichtlich eine Datenuebertragung zwischen Netzteil und Laptop statt, also wenn ich ein 65W Netzteil (PA-12) an mein Dell D810 haenge dann funktioniert es zwar, beschwert sich aber beim booten ueber das 65W Netzteil und die CPU wird auch gedrosselt.

Also einfach irgendwas dranhaengen ist imo eine schlechte Idee.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Latitude D620 Netzteil "Pinbelegung"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell latitude 2120 Netzteil belegung

,
  2. dell latitude d620 netzteil belegung

,
  3. pa 12 pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Latitude D620 Netzteil "Pinbelegung"? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....