Latitude D630 & D830

C

Copyright1511

Forum Benutzer
Bei den beiden Modellen würd mich mal interessieren ob sie auch wie an der Dell homepage abgebildet nen Fingerprintreader haben. Wenn man beim D630 nachguckt steht bei der beschreibung optional mit Fingerprintreade. Bei der Konfiguration finde ich jedoch keinen Punkt dazu und wie bereits erwähnt haben beide Modelle auf den Photos immer einen!!!

Thx für die antworten
 
Ist mir auch schonmal aufgefallen, hab auch schon volll lange gesucht und nix gefunden.

Also falls du wissen willst was es MIT Fingerprintreader kostet denk ich mal so 50euro bestimmt
 
den Scanner kannste mitbestellen. Allerdings anscheinend nur telefonisch. Warum das so ist ... Keine Ahnung
 
Beim D830 lässt es sich konfigurieren auf der 3 od. 4ten Seite.
Kostet da € 60,- netto.

Persönlich ist es mir das nicht wert, für ein Bios Passwort u. Windows Anmeldung.

Ob man es auch für alle anderen keys u. Passwörter am Noti einsetzen kann, glaube ich gar nicht soweit ich die Funktion studiert habe.

Aber für alle anderen Zwecke habe ich PWD3 = Passwortdepot 3.
Ist der Spitzen-Passwortmanager, den ich auch am USB Stick in die Arbeit mitnehmen kann u. der auf Knopfdruck alle Felder automatisch ausfüllt u. klein u. handlich in einer Desktopzeile einstellbar ist.
 
Hi,

bei meiner telefonischen Bestellung ging der FP-Reader nur mit WinXP...nach Aussage von dem netten Kundenberater läuft der nicht unter Vista und wird deshalb bei der Konfiguration nicht angeboten...

cu, Tom
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Upgrade von Dell Latitude gesucht

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Zurück
Oben