Latitude D630 mit integriertem Dell 360 Bluetooth

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
Ich habe unseren D630 mit integriertem Bluetooth mit einer Vista Business Lizenz gekauft.
Da die Business Versionen von Dell auch mit XP bestellt werden können, habe ich keine Probleme unter XP vermutet.
Da aber anscheinend für Vista und XP verschiedene Bluetooth Adapter eingesetzt werden, erkennt der jeweilige Treiber die Bluetooth Karte nicht korrekt und installiert sich somit als Testversion, die nach 29 Tagen abläuft.
Ich habe bereits hellcore kontaktiert, mal sehen ob es dafür einen entsprechenden Workaround gibt.

Alternative Software von BlueSoleil oder Widcom scheint auch nicht zu funktionieren, da diese die Adapter gar nicht erkennen.
 
intressant.

PRoblem is aber folgender Satz:

QUELLE: Dell Support Seite schrieb:
The Toshiba Bluetooth software has to be removed.

If the user requires the additional features provided by the Toshiba stack, they need to purchase a customer kit, which is available from Dell spare parts and can be contacted at 1-800-357-3355. The kit includes a module with a valid Toshiba license and the Toshiba stack software.

Ich brauch aber die Toshiba Software damit mein Headset funktioniert. XP SP2 hat ja kein Headset Profil.
Wenn ich mir jetzt dafür extra was nachkaufen muss dann bin ich a bissl sauer muss ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhmm tut mit echt leid - aber wie ich dir schon via PN sagte - es gibt keine Toshiba Lizenz für die neuen Bluetooth Module unter XP. Gucke aber heute nochmal auf Arbeit nach - vielleicht hat noch jemand eine Idee - konnte mir den Treiber der auf der Webseite ist noch nicht anschauen - komisch ist dass da nix von Toshiba steht - auf der alten Treiberseite stand das bisher da - aber die fummeln da immer rum :rolleyes:
 
der Hinweis dass die Software von Toshiba ist komm erst, wenn alles entpackt ist und das Setup geladen wird.
 

Ähnliche Themen

Dell Latitude E6400 Oster-Special

Verkaufe 14" Dell Latitude D630 Notebook mit hochwertiger Notebooktasche, wie neu!

Dell Latitude D630 VS Dell XPS M1330

Dell Latitude D830 Konfigurations Vergleich

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Zurück
Oben