Latitude E6400 Rahmen angebrochen und Schlitz aufgeweitet

J

Jikyo

Forum Benutzer
Also ich bin langsam echt extrem wütend auf Dell.

Erst war ja immer das Problem mit dem Überhitzen. Dank des neuen BIOS gehört das ja der Geschichte an (allerdings hat man jetzt auch ne Krüke ^^).

Egal. Auf jeden Fall hatte in letzter Zeit mein Bildschirm beim Auf- und zu machen immer schon leicht gequitscht. Jetzt habe ich gesehen, dass der Rahmen unten auch einen richtig breiten Schlitz hat und nicht mehr bündig "zu ist".

Zu allem übel ist der Rahmen links oben auch noch leicht angebrochen (Haarriß?).

Ich bin eigentlich nicht wahnsinnig pingelig, aber für damals (etwas über 1 Jahr) 2500€ erwarte ich einfach mehr.

Ich bin jetzt echt am überlegen, ob ich den Dell Service nicht wieder mal nerve und auf ein Austauschgerät poche (hab 3 Jahre Business Garantie abgeschlossen). Mich nerven diese ständigen Probleme mit dem Laptop wirklich enorm!
 
falls es dich in deiner Auffassung bestätigt: ich habe einen Antrag auf Rückanbwicklung gestellt und ein T61 ist schon bestellt...

15 Serviceeinsätze.... Dell weigerte sich am Telefon der Rückabwicklung zuzustimmen: Gerät muss erst zwei mal zur Reparatur in der Werkstatt gewesen sein...

aber eine Frage: ist dein E6400 mit Diamanten besetzt oder wieso hast du 2500 € ausgegeben?
 
Das liegt daran, dass Dell bei dem Rahmen billigstes Plastik verwendet hat und der einfach nur draufgeklippt ist. Lass mal den Techniker kommen. Der wird den sicher gleich runternehmen. Dann kannst du dir mit eigenen Augen ansehen wie labbrig und instabil der ist. Dass sowas irgendwann reisst ist kein Wunder. Hatte ich bei meinem E6400 auch und war/bin sicher nicht der einzige mit dem Problem.
 
Keine Diamenten, aber voll ausgestattet :(

Dockingstation / Slice-Akku / etc. pp

Ich warte mal ab, ob vielleicht auch ein neues Macbook vorgestellt wird. Dann entscheide ich mich wohl, ob ich versuche eine Rückabwicklung zu organisieren.
 
Egal. Auf jeden Fall hatte in letzter Zeit mein Bildschirm beim Auf- und zu machen immer schon leicht gequitscht. Jetzt habe ich gesehen, dass der Rahmen unten auch einen richtig breiten Schlitz hat und nicht mehr bündig "zu ist".

Zu allem übel ist der Rahmen links oben auch noch leicht angebrochen (Haarriß?).

Ruf doch beim Support an! Am nächsten Werktag haste sicher einen Techniker, welcher die Teile austauscht. Dafür haste doch den BS-Support bezahlt.
 

Ähnliche Themen

dell latitude e6400: ein frustrierter user...

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Dell Precision M4500

Zurück
Oben