Latitude Serie Latitude ON Flash mit anderem Betriebssystem nutzen ?

Diskutiere Latitude ON Flash mit anderem Betriebssystem nutzen ? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Anderes Betriebssystem auf Latitude ON Flash nutzen ? Hallo, viel Grüße an alle, ich bin neu hier und ich sags mal so, etwas "eigen" was...

1. #1 gerograph, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    gerograph

gerograph Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Anderes Betriebssystem auf Latitude ON Flash nutzen ?

Hallo,

viel Grüße an alle, ich bin neu hier und ich sags mal so, etwas "eigen" was Computer angeht. Neben meinem neuen Dell Latitude 6410 bin ich noch Amiga SAM (OS4.1) Nutzer und Entwickler.
    Der Dell gefällt mir im überigen sehr gut, mal abgesehen davon, dass die Mitarbeiter im Verkauf von Dell z.T. falsche und unvollständige/widersprüchliche Aussage im presales Bereich tätigen. Der ganze Kauf war also ehr sonne Wundertüte.

Dabei musste ich dann feststellen, dass Dell Laitutude ON Flash die emails und Termine aus Outlook garnicht lesen kann. Abgesehen davon funktioniert Latitude ON nicht mit einer anderen WLan Karte. Deswegen meine Frage:

Kann ich ein anderes Betriebssystem (damn small Linux/AROS/o.ä.) auf die Flashkarte spielen ?

Gruß gerograph

Thema:

Latitude ON Flash mit anderem Betriebssystem nutzen ?

Die Seite wird geladen...

Latitude ON Flash mit anderem Betriebssystem nutzen ? - Ähnliche Themen

1. Latitude x1 flashdisk - möglich - sinnvoll?

Latitude x1 flashdisk - möglich - sinnvoll?: Hi, ich liebäugle gerade mit dem Latitude X1, weil es klein und lautlos ist. Am liebsten, damit man so ganz ohne bewegliche Teile auskommt,...
  2. Das Problem der Dell Latitude e7240

Das Problem der Dell Latitude e7240: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2017er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder...
  3. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  4. Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  5. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden