Laufwerk mit LightScribe für Notebook

Dodiquaxi

Dodiquaxi

Forum Stammgast
Hallo Leute!

Habe jetzt schon einige Zeit damit verbracht, mir ein Laufwerk mit LightScribe zu suchen, habe aber keines gefunden!
Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es das auch einzeln zu kaufen gibt und ob man das auch in das Sony VGN-AR21S Notebook einbauen kann!


Danke schon mal im Voraus!
 
Lightscribe kenn ich kein Laufwerk, aber für Labelflash (konkurierende Technik) kann ich dir einen NEC 7551 empfehlen, läuft problemlos und regionscodefrei in meinem FE31M.

Nettes Gimmick im Vergleich zu den Lightscribe Brennern ist, dass man auf freie Bereiche der Aufzeichnungsschicht ein Muster brennen kann (DiscT@2).

Ich muss aber zugeben, dass die Labelflash Rohlinge noch schwerer zu bekommen sind als die Lightscribe Medien.
 
Vielleicht hilft Onkel Tom ?

Da sind auch externe 3 USB-Varianten aufgelistet

Samsung SE-W164L
Hewlett-Packard HP dvd840e
LG GSA-2166D


Edit: Ach, jetzt kapier ichs erst - Du willst das interne LW tauschen ? :eeek: tststs - Sachen gibts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst dein Blu Ray gegen ein LightScribe tauschen ?
Ist alles in Ordnung bei dir ? ;-)

Ich würde sagen, das eine externe USB Lösung da schon die bessere ist, oder halt ein Laufwerk in die DS.

Gruß MCAZT
 
MCAZT schrieb:
Du willst dein Blu Ray gegen ein LightScribe tauschen ?
Ist alles in Ordnung bei dir ? ;-)

Ich würde sagen, das eine externe USB Lösung da schon die bessere ist, oder halt ein Laufwerk in die DS.

Gruß MCAZT


Ja, eigenlich wollte ich das schon da man Blu-Ray zurzeit nich wirklich verwenden kann!

Obwohl ich schon überlegt habe eins mit USB!
 

Ähnliche Themen

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

HP 15-bw084nz - JHDD Verbindung

Zurück
Oben